Passt hinten 10x18 et19 ohne die radkästen zu verändern

  • Zitat von Jack

    Also ich hab vorne 8,5 x 17 und bei mir musste schon Hand angelegt werden. Wenn Du an der HA eine 10 x 18 fahren möchtest muss man meines Wissens auch etwas machen damit es einwandfrei passt.


    kommt immer auf die Einpresstiefe an weil normal brauchst vorne bei einer 8,5 nix machen nichtmal bei einer Tieferlegung. Hinten hatte ich eine probeweise mal eine BBS Felge 10x18 glaube et 20 mit einem 255/35 Reifen und dies passte einwandfrei.
    Mit meinen original Parallelspeichen habe ich ja auch keine Probleme die sind 9x18 et 22 mit bisher 10mm Distanzen und 245 Reifen geht ohne Probleme. Jetzt habe ich pro Seite 17mm Distanzen und nun muss ich erst die Kante umlegen also börteln.

  • Also ich hatte rundum Borbet A drauf, VA 8,5x17, HA 10x17, mit jeweils 5mm Platten wegen Freigängigkeit am Federbein ... vorne kein Problem mit 235er, und hinten auch nicht mit 255ern ... mit 265ern hinten musste ich die Kanten umlegen.


    Denke der normale E34 ist da nicht so weit weg vom ///M ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!