Cool...Poschi in der BMW-Szene!

  • Habe mir heute die neue BMW-Szene unter den Nagel gerissen - bei uns gibts davon immer nur 5-10 Ausgaben.


    Trotz des Spiels mußte ich eben mal "wohin"...BMW-Szene natürlich "im Gepäck"...


    ...und siehe da: Unter Leserpost findet man Poschis "Beschwerde" bzw. "Korrektur" inkl. Link zu unserem Forum... :)


    Übrigens...links neben Poschis "Lesermail" ist auch ein "Dankesmail" von Andreas Heuer...ist das nicht der "Steuerkettenversteigerer"?? :loool:


    Jetzt mal alle fest die Daumen drücken, dass der Miroslav noch 2 einlocht, wir gewinnen und er morgen dann zum FCB wechselt! :D


    Viele Grüße
    Uwe

  • Servus Uwe,


    diese Schnarchnasen sind es nicht wert, denen irgendetwas zu schreiben :damn: . Denn so wie es abgedruckt ist, habe ich es nicht geschrieben!


    Die texten sich das so um, dass es harmloser ist und nicht so schlecht über sie wirkt. Das mit dem Alf, statt Ulf Dickhaut ist gar nicht erwähnt. Weil man sich vermutlich schämt...


    Auch habe ich nicht geschrieben, dass sich E34 M5 Fahrer und Interessierte auf unserer Seite informieren können, sondern der Redakteur dies bitte vorher hätte tun solln, bevor er ein paar Stichpunkte und dann auch noch falsch veröffentlicht!


    Stefan/Poschi

  • Zitat von pausenbier

    Du hast doch das Recht zur Gegendarstellung, bzw. Richtigstellung deines Beitrags :wall:


    Sport-Auto und MSA hatten meine Sachen immer korrekt, und im Wortlaut richtig wiedergegeben, ansonsten hätte es schwer Mecker gegeben :twisted:


    Hab denen nochmal geschrieben und gesagt, sie sollen es in Zukunft unterlassen, meine Schreiben an sie abzudrucken bzw. zu verfälschen. Nur noch wahrheitsgetreu!


    Stefan/Poschi

  • @ Poschi:


    Der Winkelhock hatte nen 80 Liter Tank... ;-)


    Haben die deinen Text irgendwie "zerhackt" ?`


    Das Statement mit den Sitzen war doch bestimmt auf den 20 Jahre M meines Bruders gemünzt, oder war WH Nr. 5 auch mit normalen Sitzen ?


    Kannst du mir mal bitte deinen Leserbrief mailen ? Wäre mal interessant...


    Ach ja, der kleine rote unten links beim Leserbrief ist No. 05/20, Fotostory in der BMW Scene dürfte auch irgentwann kommen.


    Gruß,


    Alf

  • Zitat von GrumpyAlf

    @ Poschi:


    Der Winkelhock hatte nen 80 Liter Tank... ;-)


    Servus Alf, hopla, ich dachte 70 l. Naja auf alle Fälle haben die das falsch geschrieben


    Zitat von GrumpyAlf

    @ Haben die deinen Text irgendwie "zerhackt" ?`


    das kann man wohl sagen! Die Sachen, die etwas schärfere Kritik enthielten wurden einfach umgetextet! Das was bissl mehr gegen sie gerichtet war. Wurde einfach weggelassen! So war es bei meinem letzten Schreiben über den Lila-metallic 540 auch!


    Zitat von GrumpyAlf

    Das Statement mit den Sitzen war doch bestimmt auf den 20 Jahre M meines Bruders gemünzt, oder war WH Nr. 5 auch mit normalen Sitzen ?


    Bin schon davon ausgegangen, dass es um den 20 Jahre deines Bruders ging! Ist der nicht die Nr. 5? Oh man sind das Pfeifen! Ein Winkelhock war mit normalen Sitzen, aber welcher, keine Ahnung. Es ging aber im Bericht schon um das Auto von euch!


    Hatte auch erwähnt, dass der Besitzer nkcht Ulf sondern Alf Dickhaut heißt. Das ist im abedruckten Text auch nicht enthalten...



    Zitat von GrumpyAlf

    Kannst du mir mal bitte deinen Leserbrief mailen ? Wäre mal interessant...


    sorry, Alf, hab meine Mail leider schon gelöscht :-(.


    Zitat von GrumpyAlf

    Ach ja, der kleine rote unten links beim Leserbrief ist No. 05/20, Fotostory in der BMW Scene dürfte auch irgentwann kommen.


    Gruß,


    Alf


    da bin ich gespannt! Die verwendeten Bilder sind ja von der Rubrik "Best of BMW" über den E34 M5.


    Darum kauf ich mir das Heft auch immer noch. Sonst würde ich es lassen mit dem Abo!


    Stefan/Poschi

  • Naja, reg dich einfach nicht auf...


    Die Ausgabe 06 ist an mir vorbeigegangen, hatte die Bilder garnicht gesehen, dann werden die wohl keine Story mehr zum 20 Jahre M mehr bringen.


    Aber nur zur Info:


    Der 20 Jahre M gehört meinem älteren Bruder und der heißt tatsächlich ULF ;-)


    Gruß,


    Alf


  • :o :o :o :o :o


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!