gibt es eine "Edition Nürburgring" vom E34 M5 ? 100 sollen gebaut worden sein

  • Zitat

    Original geschrieben von dirk_M325IC
    gibt aber auch Zweifler


    Zweifler? Die M-GmbH, die mobile Tradition, und noch ein paar weniger wichtige Personen:mrgreen:.
    Das Gerücht mit Nürburgringedition ist allerdings ein sehr hartnäckiges: Vor ca 1,5 Jahren war es fast komplett aus der Welt geschafft, bis dann ein violettes Auto auftauchte und dem Gerücht wieder Nahrung verschafft hat. Zum Glück hat BMW die alten Daten gut aufbewahrt und ist bei Individualaustattungen sogar soweit gegangen die Farben und Hersteller einzelner Nähte zu dokumentieren. Aufgrund dieser hervorragenden Arbeit seitens BMW kann man sicher sein, daß die auch wissen was sie gebaut haben: und laut ihrere Aussage war eine Nürburgringedition nicht dabei!


    Konstantin

  • komisch nur das diese Angebotenm werde und diese angeblichen Zertifikate.
    Aber recht hast du wenn es ihn wirklich 100x geben würde....... sollte es jemand von denen wissen.


    Gruß


    Dirk


    PS: freue mich schon dich am 11+12 endlich mal kennen zu lernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirk_M325IC
    [B]komisch nur das diese Angebotenm werde und diese angeblichen Zertifikate.


    Das, und vor allem, daß eine Zeitschrift sowas druckt:( Bei den Angeboten wäre ich recht locker: Wenn da mal ein Gutes Auto dabei ist kauft man es, lässt es dann bei BMW abfragen und geht danach zum Verkäufer und stellt ihn vor die Wahl ob man etwas Geld zurückbekommt oder ob man ihn doch wegen Betrug anzeigen sollte;-) Es gibt ja, wenn man den Verkäufern glaubt, auch blaue Winkelhocks und andere Kuriositäten..

    Zitat


    Aber recht hast du wenn es ihn wirklich 100x geben würde....... sollte es jemand von denen wissen.


    Jepp! Es gibt ja auch hier im Forum ein, zwei Leute die ganz gute Kontakte zu M, MT oder BMW generell haben - und wir versichern uns schon lieber dreimal bevor wir uns bei irgendetwas definitiv festlegen - bei der NbgRing Edition sind die Fakten inzwischend sowieso erschlagend;-)))

    Zitat

    PS: freue mich schon dich am 11+12 endlich mal kennen zu lernen.


    Na hoffentlich enttäusche ich Dich nicht;-)


    Konstantin


  • kannst ja auch am 10-12 zum Nürburgringtreffen kommen.
    Da sollen übrigens 99 von den 100 "Edition Nürburgring" dabei sein :-))))))))) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Gruß


    Dirk

  • Bei all den Postings hier konnte ich leider immer noch keine klare Antwort rauslesen, gabs es jetzt eine Nürburgring Edition oder nicht???


    Soweit ich das hier rausgelesen habe muss der Mario sich die Nürbürgring Edition Plakette selbst gemacht haben und muss sich auch ein Zertifikat selbst anfertigen haben lassen weil es ja nie eine Nürburgring Edition gegeben hat, ist das so???

  • Zitat

    Original geschrieben von Parallax
    Soweit ich das hier rausgelesen habe muss der Mario sich die Nürbürgring Edition Plakette selbst gemacht haben und muss sich auch ein Zertifikat selbst anfertigen haben lassen weil es ja nie eine Nürburgring Edition gegeben hat, ist das so???


    Ich will ungern irgendwelche öffentlichen Beschuldigungen machen, deshalb liest sich das alles evtl etwas zweideutig. Eindeutig kann man sagen: BMW bzw M hat keine Nürburgringedition gebaut, eine Abteilung "mobile Archiv" gibt es nicht, Zertifikate stellt die Mobile Tradition aus.


    Konstantin

  • hehe is ja geil! man muss nur auf ideen kommen! ich mach des auch so! 2.0 M5 war ne testversion gibt es nur einmal..


    also wenn das echt so is dann is des ein kleiner dreckiger.... also sowas macht man doch net!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Ich will ungern irgendwelche öffentlichen Beschuldigungen machen, deshalb liest sich das alles evtl etwas zweideutig. Eindeutig kann man sagen: BMW bzw M hat keine Nürburgringedition gebaut, eine Abteilung "mobile Archiv" gibt es nicht, Zertifikate stellt die Mobile Tradition aus.


    Konstantin


    Und diese "Zertifikat" hat man diese Jahr noch nicht gesehen:rolleyes: :rolleyes:


    MfG Andrew


    Kons: wir dürfen uns nicht mehr unterhalten, es kommt so vieles immer zurück.
    Z.B. OGP und gestern Mittag:mrgreen: :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!