Hat schon jemand mit diesem Euro2 kit Erfahrung gemacht?
-
-
Es ist ein Witz.
Habe es schon in 4 Autos eingebaut : Golf - Polo - Corsa.....
Ich weiß nur , es ist erlaubt, gut und einfach zum Einbauen, obs was taugt ??? Keine Ahnung. Aber Hauptsache Euro 2 !!!
Beim M5 braucht man warscheinlich zwei.
Und ich schätze beim erstenmal Vollgas fahren brennts durch !!! -
hehe naja das ist ja egal obs nach dem ersten mal durchgebrannt ist
Wie gesagt wichtig ist Euro2...
Kenne aber halt nur das EGS und hab von dem da noch nie was gehört. Auch wenn man 2 Stück kaufen muss, ist es immer noch relativ Preiswert.
-
geh doch mal nach oben zum Thema: Kaltlaufregler/Umrustung auf D2.
Das ging uber Wochen.
-
das hab ich mir schonmal alles durchgelesen... war zuviel
-
moin
ich schätze mal die meisten haben es eh nur zum eintragen gebraucht und fahren ohne kit -
Hmmm, interessant, mir war bisher nur dieser Anbieter für
sog. Mini-Kats bekannt und der hat (noch) nichts für den M5: -
Habe diesen Umrüstkit in meinen E34,wegen der günstigen Steuer.Im kalten Zustand läuft mein 525i etwas unrund. das heißt er bewegt sich im Stand etwas Rechts/links. Nach ca. 20 km ist dies vorbei und läuft wieder ruhig und rund. Wichtig an Steuerflüchtlinge: wenn man die 4 kleinen Schrauben oben von der Kaltlaufsonde löst,und den kleinen Deckel abnimmt, sucht man sich eine kleine passende Stahlkugel,die genau in die Öffnung passt, und schraupt den kleinen Deckel wieder an und fest. Die Kaltlaufsonde ist dann deaktiviert und der alte Zustand wie früher ohne Sonde. Fährt man zum TÜV, nimmt man das Kügelchen wieder raus, und die Werte stimmen wieder zu Euro2. Das Wars,hoffentlich konnte ich helfen! Frage: Möchte an meiner Hinterachse neue Scheiben und Beläge montieren. Muß ich da was zurückstellen im Punkt der Handbremse oder nicht? Gibt es etwas zu beachten? Wer kann Tips geben? Gruss Seppi aus Würzburg
-
Und wozu die Kugel rausnehmen vor dem TÜV ?
Die AU wird bei warmen Motor gemacht, da ist ein KLR garnicht aktiv
Nebenbei, für den M5 gibts keinen KLR von TwinTec, der einen dergestalteten Eingriff ermöglichen könnte.
-
Zitat von Ralvieh
Die AU wird bei warmen Motor gemacht, da ist ein KLR garnicht aktiv
Jupp, und EURO 1/2
unterscheiden sich in den Werten dann nicht. Aber, pssst... -
hab das egs-gat system auch drin und keinerlei probleme.
die leerlaufdrehzahl wird bei mir auch nicht beeinflusst.
is eh nur spinnerei vom staat
scheiss da.......naja bringt aber die hälfte der steuern zurück!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!