Neues von BMW M

  • Bei mir hats nicht geklappt.
    Die Page kennt wohl keine (4-stelligen) schweizer Postleitzahlen


    "Die PLZ ist falsch oder in ihrem Land nicht bekannt."


    Soso... Dann weiss BMW wohl mehr als ich über meine PLZ...
    :wall:

  • Zitat von dominik

    Natürlich würde ich sowas NIIIEEE machen und bin darum auch nicht als 'dominik' dort angemeldet...


    :D


    Hatte ich mir auch überlegt, aber als braver Typ, der ich nunmal bin, hatte ich tatsächlich Skrupel...
    Aber dann suche ich mir jetzt mal einen deutschen Wohnsitz aus...
    :cool:

  • Ich hatte das gleiche (PLZ)-Problem nur wohl etwas weniger Bedenken..... ;)
    -
    Nur was man dann da so vorfindet macht einen etwas kaotischen Eindruck, mal abgesehen von Reklame und Marketing. Wie das Forum da läuft ist mir etwas unklar aber ich hatte auch kaum Geduld beim Ersten Besuch....

  • Kalle:


    Kann Deinen Eindruck bestätigen. Vor allem versteh ich nicht wieso die eine (ziemlich bescheidene) Formussoftware *selber* programmieren wo doch tonnenweise brauchbare Software auf dem Markt ist. Das Ding macht alle Links in JavaScript - was es einem verunmöglicht, einen Link in einem neuen Fenster zu öffnen. Sehr benutzerfreundlich! Lahm ist es dazu auch noch und funktioniert nicht mit allen Standard-Browsern...


    Gruss
    Dominik

  • Zitat von dominik

    Kalle:
    Das Ding macht alle Links in JavaScript - was es einem verunmöglicht, einen Link in einem neuen Fenster zu öffnen. Sehr benutzerfreundlich! Lahm ist es dazu auch noch und funktioniert nicht mit allen Standard-Browsern...


    Gruss
    Dominik


    na ja, die haben in letzte Zeit nur Javalästige sachen :damn: :what: siehe neue E** zum Kotzen :wall:

  • Ich habe mich diese Woche dort auch angemeldet. Soweit hat alles funktioniert.
    Ich kann jedoch keine Beiträge schreiben, keine PNs schicken und keine Bilder in die Galerie "M-Spotting" hochladen.
    Dann steht da die Anleitung:

    1. Schiessen Sie ihre M Fotos am besten mit einer Digitalkamera.
    2. Übertragen Sie die Foto-Dateien auf den Computer.
    3. Klicken Sie auf "Eigenes Bild hochladen" und folgen Sie den weiteren Anweisungen


    Doch ich habe weder einen Button mit "Eigenes Bild hochladen" noch einen "Antworten-Button" im Forum...


    Bin ich zu blöd?
    Fahre ich keinen gewollten bzw. zu alten "M"?
    Liegts am Browser?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!