Geiler E24 mit getuntem M104

  • schickes Gerät und ne nette Seite.
    Leider gibt es unter den BMW Fahrern nicht allzu viele Bekloppte die einen Aufbau Ihres Fahrzeuges dokumentieren, geschweige denn Ihre Fahrzeuge so sauber aufbauen, wie die VW Fahrer.


    Sorry das ich das so formulieren muß ist aber nunmal so, oder sind hier welche mit pulverbeschichteten Achsen, oder neu chromatierten Bremssätteln, lackiertem Unterboden usw. unterwegs? Dann zeigt her die Geräte.


    Dirk

  • ........ich zitiere hier meinen Freund "Paddy": "Wenn er warm und trocken stehen will ,hätte er eine Nähmaschine werden sollen.....dann hätt er in der Stube gestanden!" :-)


    Ist aber eine richtig tolle Seite!!!
    Kenne den Link schon länger.....als ich noch 2 schrottige 6er besaß......



    Grüße


    P.S. Geld ist mal wieder unerwegs (Insider)



  • ich hab ja nirgends geschrieben, daß die Kisten danach nicht auch gefahren werden :(


    Dankeschön, und bis die Tage.
    Gruß
    Dirk

  • Zitat von Dirk

    ich hab ja nirgends geschrieben, daß die Kisten danach nicht auch gefahren werden :(


    Dankeschön, und bis die Tage.


    Du weißt doch, daß es nur sehr wenige Leute gibt, die Deine Leidenschaft Motorräume und Schrauben zu polieren teilen:D


    Konstantin

  • Zitat von Dirk

    schickes Gerät und ne nette Seite.
    Leider gibt es unter den BMW Fahrern nicht allzu viele Bekloppte die einen Aufbau Ihres Fahrzeuges dokumentieren, geschweige denn Ihre Fahrzeuge so sauber aufbauen, wie die VW Fahrer.


    Sorry das ich das so formulieren muß ist aber nunmal so, oder sind hier welche mit pulverbeschichteten Achsen, oder neu chromatierten Bremssätteln, lackiertem Unterboden usw. unterwegs? Dann zeigt her die Geräte.


    Dirk


    wenn ich irgendwann mal keine lust mehr zum fahren habe,lasse ich mir auch so unnütze sachen machen :) und fahre dann den wagen nur noch auf dem hänger zu treffen :loool:
    ein paar sachen pollieren geht ja noch,aber einen unterboden lackieren oder gar airbrushen :( :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!