Nordschleife 10.-12. Oktober


  • poppof: du mußt dem Mad ne PN schicken dann bekommst du wenn du braf bist auch einen Zugang zu seinem FTP server wo du alle bilder anschauen kannst


    @Dirk der poppof checkt des nicht;) wo die bilder sind, da er warscheinlich nicht alles gelesen hatt...



    Grüßen


    Dennis

  • @ Caine : wenn es terminlich paßt - sofort!


    @ Dirk : 62 L - auch nicht schlecht! War wohl selbst nur deshalb günstiger, weil ich auf dem Rückweg nicht so schnell sein konnte.
    Spaß hat es gemacht, und wie! :DD:


    Harry

  • ich fands auch echt gut, hätte nicht gedacht da ich so viele nette leute kennenlernen würde. hat 100% spass gemacht.


    Beim nächsten mal bin ich bestimmt auch wieder dabei und da ich ja auch noch 2 Runden übrig habe , werde ich in den nächsten wochen auch nochmal hinfahren und ne runde drehen :-)


    Wie gut das ich soooooo nah dran wohne :mrgreen:


    Gruß


    Dirk



    Heute ist nicht alle Tage, wir seh`n uns wieder keine Frage
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von poppof
    du gückspilz


    Ich kaufe ein "L" :mrgreen:


    @Harry+Caine: ich dachte mir, daß es auch mal nicht schlecht wäre wenn wir uns mal wieder ein bisserl Mühe geben würden on-topic zu bleiben (mich eingeschlossen)! Sonst können wir das Forum ja gleich auf einen einzigen Thread reduzieren. Also strengt Euch an und schindet nicht soviel - ich werds auch versuchen....


    @Dirk: 62 Liter:rolleyes: :rolleyes:, ich hab kurz hinter Würzburg die ersten 80 durchgehabt und getankt und jetzt sind wieder nur 40 über:confused: :confused:.


    @Cyberdirk_M5Limo_M325IC: die Karte sollte auf jeden Fall nächstes Jahr auch noch gültig sein. In jedem Fall beneide ich Dich um Deinen Wohnort - so wie jeden anderen auch, der in unter 2 Std an der Nordschleife ist:cry: :cry:


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Ich weiß nicht was mit Mad los ist...ich hatte heute ca. 200 Pics hochgeladen...oder hat Caine wieder ein Veto eingelegt und der arme Mad muß aussortieren.


    Ich weise jegliche Schuld von mir, die ISDN-Leitung hatte gestern Abend noch mit den 80MB vom Kons zu kämpfen, deswegen sind die Bilder noch nicht auf meiner Webpage zu finden.


    Also über FTP anschauen und wie gesagt, wer die Daten noch nicht hat, melden, ich gebs per PN raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    @Cyberdirk_M5Limo_M325IC: die Karte sollte auf jeden Fall nächstes Jahr auch noch gültig sein. In jedem Fall beneide ich Dich um Deinen Wohnort - so wie jeden anderen auch, der in unter 2 Std an der Nordschleife ist:cry: :cry:
    Konstantin


    Wenn die Deutsche behorden das LKW fahrverbot im wochende nicht aufhoben sind fir mich 2.5 bis 3 stunden fahrzeit moglich. Nicht slecht fur ~450km.

  • Zitat

    Original geschrieben von alpinab10biturbo
    Wenn die Deutsche behorden das LKW fahrverbot im wochende nicht aufhoben sind fir mich 2.5 bis 3 stunden fahrzeit moglich. Nicht slecht fur ~450km.


    Wir haben ziemlich genau 3.5 Stunden heim gebraucht, allerdings geht das wirklich nur Nachts und mit einem Verbrauch von über 25L/100km:rolleyes: :rolleyes:


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Wir haben ziemlich genau 3.5 Stunden heim gebraucht, allerdings geht das wirklich nur Nachts und mit einem Verbrauch von über 25L/100km:rolleyes: :rolleyes:


    Konstantin


    So gefällt mir das! Von der Nordschleife auf die Bahn.. rennfeeling pur.

  • Hallo Kons ,


    Zitat

    @Harry+Caine: ich dachte mir, daß es auch mal nicht schlecht wäre wenn wir uns mal wieder ein bisserl Mühe geben würden on-topic zu bleiben (mich eingeschlossen)! Sonst können wir das Forum ja gleich auf einen einzigen Thread reduzieren. Also strengt Euch an und schindet nicht soviel - ich werds auch versuchen....


    ich arbeite daran. :rolleyes:

    Zitat

    Wir haben ziemlich genau 3.5 Stunden heim gebraucht, allerdings geht das wirklich nur Nachts und mit einem Verbrauch von über 25L/100km


    Ich bin halt mehr der gemütliche Fahrer.
    Mehr als 220-240 fahre ich normalerweise nicht auf langen Strecken - ich hab`s ja nicht eilig!
    Wenn der Motor so bei 6500 - 7000 Touren läuft, ist alles i.O. :DD:


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!