Nordschleife 10.-12. Oktober

  • Zitat

    grrr Harry, was ist denn nun schon wieder, Ihr bringt es noch soweit, daß ich mir als Winterauto einen M5 kaufen muß. Am Besten ein Sondermodell Vielleicht ne 20 Jahre MSE.


    Hallo Dirk - gute Wahl!


    Aber bedenke . Der ist noch langsamer als Dein Sommerauto!


    Kaum vorstellbar, aber es ist so! :mrgreen:


    Harry


  • Hmm also mein 1er Cabrio läuft nur 240 offen wohl gemerkt...da wir der M doch wohl etwas schneller sein, oder?

  • Hallo alle zusammen...


    also ich fand ebenfals es war ein sehr schönes WE.
    Hatt Spaß gemacht euch alle kennen zu lernen.:DD:


    Auch wenn es abends mal ein bischen länger dauerte:drink:


    Also meine Bilder sind gleich oben...


    Ich werd den Fin gleich an mailn und fragen wann das video fertig ist... *lechts*


    @Kons&Bine: Danke fürs mitnehmen


    poppof: mercen für die Zimmerteilungssache


    @Fin: thanks for driving me at the Nordschleife


    @Mad: Ich werd dem Fin sagen er soll das Video auch bei dir hochladen wenn ok?


    @all: Freu mich schon aufs nächste mal


    Gruß


    Dennis


    PS: Wenn der kons endlich mal ne Halle klar macht;) , dann können wir unser Ringspielzeug auch bis nächstes mal basteln!

  • Bine und Kons


    Gern gemacht. Ich hatte doch nichts anderes vor als einige runden zu fahren;) Und Bine, nächstes jahr bring ich speziel fur dich ein zweite sitz mit:cool:


    Grs. Dick

  • Zitat

    Original geschrieben von caine.esco
    ihr wisst das man die videos von de nordschleife net zum download bereitstellen darf!


    Ahem! Welche Videos von der Nordschleife???? Finn hat da ein privates Video gedreht (ich glaub in irgendeiner Kneipe) und das wird nicht online veröffentlicht, sondern genau wie das Alpenvideo nur einem begrenzten Personenkreis für eine begrenzte Zeit zugänglich gemacht!


    Dennis: Finn sollte die Zugangsdaten auch noch haben!


    Konstantin

  • M O O O O M E N T!! Ich hab nie behauptet, daß ich nur noch mit Dick mitfahren will (aber es ist auf jedenfall sehr lohnenswert... und verlockend)!!!
    Wenn du dabei bist, dreh ich natürlich sehr sehr gerne mit dir ein paar Runden über die Schleife... aber vermutlich werd ich mich da mit Harry, Caine & Co. prügeln müssen... obwohl: "Ladies first"... und Caine wird nach ner Runde sowieso erstmal ne Pause brauchen! :mrgreen:

  • Zitat

    Original geschrieben von dominik
    Vielleicht sollte ich über eine Verlängerung des Wagens inkl. Umbau in 6-Sitzer nachdenken, dann kann ich mehr Leute befördern. :lol:


    Bloß nicht!!! Das ist viel zu viel Gewicht... das letzte mal hatten wir vollbesetzt und -betankt schon nicht das richtige Kampfgewicht!! Ne ne... das laß mal lieber sein! ;)


    Außerdem fahr ich doch viiiel lieber mit dir allein! :)


    Nachtrag: wie wär´s mit nem VW-Bus?! Mit der richtigen Motorisierung könnten wir da sicher ne Menge Spaß als "kleiner Reisebus" haben... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RingBine
    Bloß nicht!!! Das ist viel zu viel Gewicht... das letzte mal hatten wir vollbesetzt und -betankt schon nicht das richtige Kampfgewicht!! Ne ne... das laß mal lieber sein! ;)


    Ach, die fehlende Motorleistung muss ich halt dann durch brutales Knüppeln des Bocks kompensieren hehe


    Zitat


    Außerdem fahr ich doch viiiel lieber mit dir allein! :)


    :o :o :o


    Zitat


    Nachtrag: wie wär´s mit nem VW-Bus?! Mit der richtigen Motorisierung könnten wir da sicher ne Menge Spaß als "kleiner Reisebus" haben... ;)

    Zitat


    Ja, so ein Oettinger Umbau mit Porschemotor wär doch was Feines...



    Gruss
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!