welch felgen passen am e34 m5 1992(s38b36)

  • Hallo, habe ganz interessiert eure Beiträge gelesen! Habe im Frühjahr versucht meine 18 Zoll-Felgen ( Originale E 60 Felgen " Sterndesign Styling 123 ") Mit 245/35x18 eingetragen zu bekommen! Leider vergebens! Will mir beim TÜV keiner eintragen! Schikane oder nachvollziehbar????????
    Achso, ich fahre einen 91´er M5 !
    Gruß Thomas

  • Mit welcher Begründung haben sie Dir die Felgen denn nicht eintragen? Welche ET´s haben die Felgen denn?


    Ich fahre die M Styling 167 vom E63 in 19Zoll auf meinem s38b38 und die habe ich eingetragen bekommen...


    Würde es mal bei einem anderen Tüv probieren!
    Grüsse Florian

  • Also nach langem suchen habe Ich endlich jemanden gefunden der die Typ66 für den E34 einträgt. Nicht billig, aber Ich habe den Zettel.


    Leider kann Ich bestätigen das der Mannheimer TÜV mit Idioten bestückt ist, die mir doch tatsächlich erzählen wollten das es keine Einzelabnahme gibt wenn die Räder nicht direkt vom Hersteller freigegeben sind (Beschwerde wird gerade vorbereitet).


    Sobald Ich Zeit habe werde Ich ein paar bilder machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!