• Hallo alle !!! :)


    Mochte nur eben hallo sagen und melden das ihr ein kaesekopf dabei habt im eurem schonen forum,
    Ich hoffe es oft benutzen zu durfen und freue mich um mahl zu einem treffen zu kommen wenn es ein etwa in der nahe ist.
    Bitte entschuldigt meine etwas steinkohlen Deutsch aber hoffe das ihr es lesen kont !:mrgreen:



    zur info :


    E34 M5 touring '92 Diamantschwarz-Metallic
    E28 535M '86 Agathgrün-Metallic


    und bin ein alter gaul aus '52


    mfg
    Nut
    :2f2f:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nut with Bolts
    Mochte nur eben hallo sagen und melden das ihr ein kaesekopf dabei habt im eurem schonen forum,


    Einen?? Ich zähle auf die Schnelle mindestens 6! Allerdings sind, soweit ich mich erinnere, nur 2 davon auch schreibend aktiv: Raymond und Dick - trotzdem oder gerade deshalb bist natürlich sehr herzlich willkommen, und eventuell kann Dir auch jemand bei Deinem Lichtmaschinenproblem helfen.


    Zitat


    freue mich um mahl zu einem treffen zu kommen wenn es ein etwa in der nahe ist.
    Bitte entschuldigt meine etwas steinkohlen Deutsch aber hoffe das ihr es lesen kont !:mrgreen:


    Wenn Du Nähe genauso definierst wie die anderen Holländer, kannst Du Dich schonmal auf ein gemütliches Nordschleifentreffen diesen Herbst freuen;-))


    Konstantin

  • auch von mir herzlich willkommen,


    glaub ich gehör (altersmäßig) auch schon zur gehobenene schichte!


    aber ich gönn mir ja sonst (fast) nichts! *gg*


    l.gr.
    sunny

    gruß
    sunny///M5


    ----------------------------------------------
    Spaß auf Dauer bringt nur ///M-Power!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dick
    Ook namens mij herzlich wilkommen;)


    Ist schön bekant wann wir wieder am Ring sind?


    Grs. Dick


    Hallo Dick,


    Du bist doch jedem Sonntag auf den ring zu finden :mrgreen: Ich klaube wir haben als kasekopf dort ein streifen vor als grossspender der neue geldeinheit ;) Ja, ich habe dein ubrigens ausgezeichnetes zusammenfassung von der Scuderia auf http://www.8200rpm.com gelesen. :mrgreen: Dann haben wir alle noch sehr viel zu lernen :o


    Ich glaube wir werden dieses wochenende in Andermatt ubder ein nachstes Nordschleife treffen reden, aber ich dieses treffen wird im Oktober statt finden.


    Gute fahrt nach Rauris und bis dann :mrgreen:

  • Hallo Nut with bolts :mrgreen:


    Auch von mir aus herzlich wilkommen. Deiner is einer der sehr wenige M5 touring die es in den Niederlande gibt. Ich weiss da nur von zwei andere.


    Last uns doch einmahl einige foto's von deine auto's sehen. Vor allem den E28 interessiert mich :mrgreen: (Sorry Kons :confused: )


    Ubrigens, Laut der RDW sind zwischen 1984 und Marz 2003 insgesamt 340 M5's von der E28, E34 und E39 baureien zugelassen, davon sind nur 10 E28 ///M5. Die rest wird (glaub ich) gleich verteilt uber der E34 und E39.

  • Nicht jeder sontag, Raymond. Aber zwei mal im monat. Bleibt auch noch ein bisschen zeit fur die famile ubrig;)


    Andre und ich habe in unsere gruppe die preisen weggenomen:mrgreen:


    Grs. Dick

  • Hallo 'nut', herzlich willkommen auch im M5touring register.Du machst ja z.Zt. alle -M5-forums- heiss und aus Deiner FGN kein Geheimnis. Erstmal dann an dieser Stelle Antwort auf Deine Fragen:
    Prod.datum: 01.06.1992, EZ 16.07.1992
    181 M = Diamantschwarz, met.
    0318 = Schwarz, Volleder
    SA (ab Fabrik):
    404A - Doppel-Schiebe-Hebedach, elektr.
    530A - Klimaanlage
    662* - BMW Bavaria C Professioan RDS
    676A - HIFI-Lautsprechersystem
    d.h. dieser Touring ist etwas sparsam ausgeruestet mit zusätzlichen 'options', aber die Serien-Ausstattung ist ja auch
    nicht ohne und die Hauptsache, die Fahrfreude ist die gleiche.
    Kann eine Liste ueber Durchschnitts-SA fuer M5tourings schicken
    wenn Bedarf da ist.
    Das Auto ist bereits im Register. Hatte dem Vorbesitzer eine BTX-Kopie geschickt, hat er Dir die nicht gegeben ?
    Ist -Onno Versluijs- jetzt ein reicher Mann oder hast Du das Auto
    vom einem Händler gekauft?. Viel Spass mit dem Auto und in diesem Forum (und allen anderen :DD: ;)

  • :mrgreen:


    Also herzlichen Danke an alle fur den warmen willkomen hier, ich werde mich hier richtig zuhause fuhlen mit euch !! :DD:


    Hallo Karl !! ;)


    Tsja wenn mann nicht weiss wo man anfangen soll , benutzt mann einfach alle foren die es gibt !! ;)


    Danke fur deine snelle antworten,


    zur erganzung,


    ich habe das auto bei ein handler gekauft, also nicht vom vor bezitser, ich habe darum auch des von dir erwante BTX ausdruck leider nicht.


    zur spec's volgendes:
    -leder ausstattung is zwei farbig
    -front zitse mit heizung und vollig electrisch mit memory


    Das BAVARIA system fehlt leider:cry:


    aber ich habe gute hoffnung es vielleicht irgendwo auf zu treiben.


    Nochmahls danke fur deine reaction !!


    mfg
    Nut
    :2f2f:

  • Ich schick Dir eine BTX-Kopie als scan-kopie an Deine e-mail-Adresse. Da nach BTX die Sitze normal schwarz waren ab Werk sind wohl später andere Sitze mit 'memory' und 'wärme' nachgeruestet worden ?! -
    willst Du den Vorbesitzer dies oder anderes einmal Fragen ??
    dann geb' ich Dir Namen und Kontaktadresse !:?: :DD:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!