HELP!! 20 Jahre being destroyed!!!!!! Interior on ebay...

  • Zitat von m5tourreg

    Hi Stevie,
    interesting story but was it just a 'red E34 M5-model' or was it one of the
    20 'hand-made' and NUMBERED special models that followed the -real-car ???
    I take it that you do NOT remember the actual number but did it have a number at all ??? it should even have plague reading "20 Jahre BMW Motorsport GmbH" -


    The base-plate on which the model is mounted has a numbered BMW Motorsport plaque, but smaller then the plate I saw when I rode as a passenger in 06/20 last spring. It didn't strike me as unusual at the time because a lot of miniature cars have numbered series in special colours, except that I thought the total of 20 was probably a lie, and the black wheels were not my taste. I don't remember if the M5 model itself has the number as I've never taken it of the baseplate, and don't remeber what the 5mm licenseplate says. I was 15 or so when I bought the model, and didn't even know what a 20-Jahre was....


    Same issue with my 1:18 yellow M3 by Minichamps, I only learned years later on eBay that it is a very sought-after 25-Jahre motorsport gift, worth many times it's original value. Unknowingly bought that 2nd-hand by chance as well, but at the MECC in Maastricht

  • It achieved 2.225EUR on ebay...
    On the one hand a lot of money; but on the other hand not very much for this individual interior...

  • Zitat von flipy

    ok... :kick:
    so what number do you need? :confused:


    -
    Hi Flipy,
    the game is easy -
    1. I give you the VIN of any of the 20x "20 Jahre-anniversary"-cars
    2. you give me the running number -XX/20-that belongs to the VIN I gave to
    you -
    3. ok = ready to play the game ?


  • ok let's try... :DD:

  • Flipy@
    das Spiel war doch ganz einfach
    1. ICH geb' Dir die FGN
    2. Du gibst mir die 'laufende' Nummer XX/20 die dazu gehört.
    -
    Darum ging es doch oder nicht ??? :idea:
    (Da Du wohl nicht mal die Nummer fuer Deinen eigenen hast wird das natuerlich etwas schwer fuer Dich, aber das hatte ich ja versucht zu erklären.) Aber macht ja nichts, SPASS MUSS SEIN.
    Es hätte ja sein können, das jemand die Antwort weiss. Fuer den einen ist die Nummer bekannt (Fangfrage), fuer den anderen leider nicht.
    -
    Alles klar ? :lol: :lol:


  • Wieso verkaufst du sie wieder?


    Du hast mich in der letzten sek. überboten.


    Sag mal ehrlich wie hoch dein gebot wahr.


    Was wilst du für die ausstattung haben.

  • Zitat von Chewbacca

    Mal vorsichtig geschätzt: (einiges) mehr als er dafür gezahlt hat....


    Aber sicher nicht von mir, ich bezahle sicher nicht mehr als er bezahlt hat.


    Aber verständlich das er mehr möchte als er bezahlt hat.

  • Zitat von Reini

    Wieso verkaufst du sie wieder?


    Was wilst du für die ausstattung haben.


    Das Auto für die Sie ursprünglich gedacht war, hatte leider noch vor Einbau einen Unfall.


    Ich denke so an etwa 3000 Euro für die Ausstattung.


    Ansonsten findet sich schon ein passender neuer Untersatz für die einzig wahre Innenausstattung. :gear:

  • Zitat von e344ever

    Das Auto für die Sie ursprünglich gedacht war, hatte leider noch vor Einbau einen Unfall.


    Ich denke so an etwa 3000 Euro für die Ausstattung.


    Ansonsten findet sich schon ein passender neuer Untersatz für die einzig wahre Innenausstattung. :gear:


    3000, EURO? :kick: :kick:
    Mir gehts nur um die vorderen sitze und ie bekomme ich um 2600€ NEU, der rest währe einfach nur ein zuckerl gewesen.


    Ja ne, is klar, ich schau dir zu wie du mich um einen hauch überbietest. und dann werde ich dir 800 mehr zahlen als du bezahlt hast.


    Nene lass mal gut sein.


    Normalerweise hätte ich weniger bezahlt als du bezahlt hast, denn es ist einfach pech wenn du sie kaufst und dann leider nicht mehr brauchen kannst.

  • Zitat von Reini

    .....


    Nur nicht aufregen Reini:D:D - für das Geld kriegt man neu schöne Recaro SPG, in denen man besser sitzt und die auch nicht schlechter aussehen; naja bis auf den ///M Stoff vielleicht;).


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!