Traurige nachricht

  • Jungs ich muss euch eine traurige Nachricht übermitteln :cry:


    Heute in der nacht hat sich bei vollen Einsatz meine bevorzugte Antriebsquelle Verabschiedet :ARGH:


    während der Fahrt ( so. um 210-220 bei Beschleunigung ) hat mein Motor ein kurzes wrrrrrrrrr gemacht und das war's , dicke Wolke hinter mir und Ausrollen lassen , der CC hat zu erst Öldruck und nachher Kühlwasserstand gezeigt :wall: :wall: :wall:


    Hab dann ADAC angerufen und Abschleppen lassen , heute Kurz nachgeschaut und festgestellt das ich Wasser in Öl habe , man kann natürlich spekulieren was das jetzt ist - Motorblock, Kopfdichtung oder Zylinderkopf ist ja eigentlich egal weil ich ja mindestens 200m gerollt bin also in solchen fall ist da Vermutlich alles hinüber :what:


    Ein Termin für Motortausch ist schon gemacht und ein Spender auch Angeschafft ist aber trotzdem echt zum :drink: :drink: :drink:


    Na ja ich hoffe der nächste haltet mehr aus :booh:

  • Moin Andy


    das ist natürlich übel, was hatte der Motor denn gelaufen?
    aus eigener Erfahrung heraus würde ich auf Gebrauchtteile verzichten.



    aber Kopf hoch, das ist doch die ideale Gelegenheit mit einigen kleinen Veränderungen einen leistungsfähigen 6Zylinder einzubauen. :eek:


    Oliver

  • Zitat von Andy V8

    Heute in der nacht hat sich bei vollen Einsatz meine bevorzugte Antriebsquelle Verabschiedet :ARGH:


    Mein aufrichtiges Beileid... allerdings hatte die Maschine doch wirklich ihre Schuldigkeit getan oder?


    Und nun sieh es positiv!! Jetzt ist die Zeit für Veränderungen und Fortschritt angebrochen:D:D.... Du könntest Deinen Felgen jetzt doch das richtige AUto drumrum spendieren *malfröhlichinderwundebohr*:).


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Mein aufrichtiges Beileid... allerdings hatte die Maschine doch wirklich ihre Schuldigkeit getan oder?


    nein hat sie nicht , sollte noch mit Kompressor laufen ;)


    Zitat


    Und nun sieh es positiv!! Jetzt ist die Zeit für Veränderungen und Fortschritt angebrochen:D:D.... Du könntest Deinen Felgen jetzt doch das richtige AUto drumrum spendieren *malfröhlichinderwundebohr*:).


    Konstantin


    na warte, wen ich es endlich so wird wie ich mich Vorstelle :mrgreen: dann mach ich dich Fertig :loool:


  • der hat drauf 344t km, der neue ( Austauschmotor - Gebrauchter ) hat nur 175t und wir vom e34 user ( Spenderfahrzeug ) Verkauft


    hat der 6Zyl. mehr Power als 8Zyl. mit Kompressor :) , der neue krigt es ;)


    Andy

  • mein herzliches Beileid!
    Kopf hoch....Augen zu .....und durch!
    Wird schon wieder!!!!


    Ich kenne das!
    Bin auch überzeugter BMW Fahrer mit Rückschlägen....
    Grüße
    Todde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!