Suche Felgen / Empfehlung für Rennreifen?

  • Hi,


    suche noch 2 originale M Felgen ob mit Schaufel oder Turbine oder ohne alles ist egal, auch ohne Reifen, Zustand egal, sollte nur rund laufen. Brauche die Felgen für die Nordschleife. Kennt jemand nen guten Semi-Rennreifen der auch eine Straßenzulassung hat? Ich habe z. Z. einen Kumhu Ecsta MX KU 15 im Visier. Was meint ihr dazu? Soll nur für die Schleife sein...
    Gruß Tobi

  • Zitat von BMWRACER88

    Hi,


    suche noch 2 originale M Felgen ob mit Schaufel oder Turbine oder ohne alles ist egal, auch ohne Reifen, Zustand egal, sollte nur rund laufen. Brauche die Felgen für die Nordschleife. Kennt jemand nen guten Semi-Rennreifen der auch eine Straßenzulassung hat? Ich habe z. Z. einen Kumhu Ecsta MX KU 15 im Visier. Was meint ihr dazu? Soll nur für die Schleife sein...
    Gruß Tobi


    Dein M5 steht doch wieder bei ebääh zum Verkauf - dort steht Du hast keine Pappe mehr. Was stimmt jetzt? Willst Du uns verarschen?

  • Hi, die Pappe hab ich inzwischen wieder, hab bei ebay nur auf wiedereinstellen geklickt, daher steht noch der alte Text drinn. Hab noch nen 2ten M, den ich eigentlich für die Schleife umbauen wollte, mir das aber zu teuer ist. Werde mir nen E30 kaufen und den umbauen, vorallendingen weil ich auf absoluten Leichtbau setzen will, da bietet sich einfach für den E30 mehr an, so kommt man auch mit 200Ps sehr gut zurecht. Mein jetziger M5 wird auch über die Schleife bewegt, werde gleich mal neue Bilder einstellen. mfg Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!