Alpina B10

  • Hallo,


    hab gestern (Samstag) einen Alpina B10 (Biturbo??) in München am Harras gesichtet. Kennzeichen war MTK-XX 535.
    Hatte keinen Heckspoiler und M-Außenspiegel.
    Wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich sagen ich habe Dirk getroffen.


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Sascha

    aber m-spiegel hat er glaube ich keine


    Doch hat er, habe mich gerade nochmal in der Fahrzeug Gallerie vergewissert ;)


    Zitat von Kons

    Wie??? Dirk is hier und sagt nicht bescheid??? Unglaublich!!!


    Upsala, hab ich den armen Dirk hier jetzt verpetzt?? Tschuldigung Dirk, wollt ich nicht :mrgreen:
    Hey Kons, evtl. wollte er Dich ja mit einem Überraschungs-Besuch erfreuen, hat sich am Ende aber doch verirrt und deine Wohnung ganz verzweifelt am Harras gesucht... :lol:


    Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Kons

    Wie??? Dirk is hier und sagt nicht bescheid??? Unglaublich!!!


    K:(nstantin



    Sorry, war nur auf der Durchreise in den Skiurlaub und haben in München noch jemanden abgeholt. Wenn ich alleine gewesen wäre hätte ich mich logischerweise mal blicken lassen. :drink:


    Gruß
    Dirk


    PS: Holen wir nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!