Kaufberatung M5 s38

  • Hallo,


    ich habe bei mobile.de ein scheinbares Schnäpchen entdeckt, doch habe ich bisher leider noch keine große Erfahrung mit dem E34 (M5). Hat nicht einer von Euch für mich ne schöne Liste über Modellspeziefische Macken, Schwächen oder Anderes, das beim Kauf beachtet werde sollte? Kennt jemand von Euch zufällig diese Karre;-)


    http://mobile.de/SIDPpHARnRRDR…pkw&id=11111111194257568&


    und kann mir Sachdienliche Hinweise geben? Schonmal


    Danke an All Euch da draußen für Eure Tipps!

  • 220tkm musste bald mit einen motorüberholung rechen wenn du ihn kaufst den chip würd ich weg machen sks kenn ich aber die haben nur chips zum einbauen wird nicht auf den prüfstand gemacht und ohne klima geht schonmal nicht im sommer wird es verdammt warm mit der lederausstatung.Aber die felgen sind geil.und die farbe gibts auch nciht viel ist was besonderes aber nur wenig.Für mich were es nicht auser dene felgen.Aber jeder hat andere meinung :)


  • Also soll nicht gleich heisen muss aber kann die nächste zeit passieren bei den kmstand und und4besitzer.also ein chip bei 220tkm ist der tod für ein M5 frag den ekiM5 er sagt es dir.Eine motorüberholung kostet ca 5000 bis 7000€ sein kommt auf den schaden an. sag dir morgen mehr ist zu spät geh jetzt schlafen.CIAO

  • Zitat von FausO

    Klima hat er doch, wie jeder Emmy soweit ich weiss.
    Schau ihn Dir doch einfach mal unverbindlich an und fahr ne Runde mit.


    KLIMA hat er nicht sonst würde es drann stehen den nicht jeder M hat ne klima.

  • Zitat von CUX M5

    Moin Moin


    Ich würde mal vermuten, das KLIMA u. Klimaanlage die selbe Funktion haben.
    Die Klimaanlage zumindest steht auch in der Beschreibung oben.


    UPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSS :wall:
    Sorry habs nicht gesehen

  • Hallo!


    Macht mal kein Scheiß hier!!! Der gehört mir!!! ;-)
    Ne echt könnt ihr den mal für mich lassen bitte ich such schon so lange und hab immer noch kein auto. Wär nett von euch Bitte



    Mfg Jan Schröder

  • Hallo!


    Erst mal danke an dieser stelle für alle Antworten.


    Hat sich bis jetzt jemand den wagen angeshauen?
    War da hab ihn mir angesehen. Hat nen leichten frontschaden. und zieht voll nach rechts.


    Was meint ihr Jan Schröder

  • Zitat von e34M5s38


    War da hab ihn mir angesehen. Hat nen leichten frontschaden. und zieht voll nach rechts.


    Was meint ihr Jan Schröder


    Weiterhin bei dem im Profil erwähntem Fahrzeug bleiben,
    es gibt noch weitere käuflich zu erwerbende E34 M5.



    Oliver

  • Zitat von CUX M5

    Weiterhin bei dem im Profil erwähntem Fahrzeug bleiben,
    es gibt noch weitere käuflich zu erwerbende E34 M5.



    Oliver


    Ich hab auch nich einen zuverkaufen mit 170tkm wenn du interesse hast melde dich.

  • Zitat von e34M5s38

    Ja hab Interese an allenj M5 e34 in der preisklasse. Kannst dich ja melden unter: 042424732 oder Mr2genlll@yahoo.de


    Danke Jan Schröder


    er ist nicht ganz der preisklasse aber so ungefährich möcht 4200€ haben weil ich viel reingestekt habe jetzt.Ölablaufrohr neue abgedichtet neue radlager habe ich vorne gemacht,.................

  • Hi


    Ja das mit dem Radlager hab ich gelesen im forum.
    Ja Schick mal bilder! Und nen mal bitte Daten! Du hast dir einen s38 mit 17 zugelegt! Mein geburtsdatum ist der 10.11.1988!!! :)
    Na da haben wir ja schon mal so paar sachen gemeinsam :)


    Mfg Jan. S

  • Zitat von e34M5s38

    Hi


    Ja das mit dem Radlager hab ich gelesen im forum.
    Ja Schick mal bilder! Und nen mal bitte Daten! Du hast dir einen s38 mit 17 zugelegt! Mein geburtsdatum ist der 10.11.1988!!! :)
    Na da haben wir ja schon mal so paar sachen gemeinsam :)


    Mfg Jan. S


    den mk-motorsport habe ich schon mit 17 aber den m5 von mir habe ich schon mit 15.damals habe ich ihn zum schnäpchen preis von nur 900@gekauft aber war leider mit motorschaden(die ganzen neuen teile waren aber schon dabei lager kette kolben,...) Nur schade das der besitzter des wagens im gefengnis kam für lebenslangig(wegen 70kg koks oder sowas ungefähr) Habe ihn vom anwalt gekauft.Eine lange geschichte die ich mal erzähle wenn ich die fotos hier reinstzte von meinem M5.Andermal naja egal.Ich kann die morgen fotos machen und die ganzen daten.Eins gefehlt mir nicht an den auto das er die rieger stoßstange vorne hat.Sieste selber dann

  • Hi,
    also hab meinen M5 für einen ähnlichen (niedrigeren) Preis gekauft, ich hab allerdings weniger Kilometer, Scheckheft und noch ein paar andere Leckerbissen, dafür waren allerdings folgende Sachen notwendig: Stóßdämpfer vorne, Lenkgetriebe, Bremsen hinten und noch ein paar Sachen. Ich finde es lohnt sich absolut einen M für kleines Geld zu kaufen, wenn man selbst Hand anlegen kann. Wenn man für jeden Kram in die Werkstatt muss würd ich einen in der Preisklasse stehen lassen. Aber gucken kostet ja nix... Achte unbedingt auf folgende Sachen: Kupplung, schwergängigkeiten beim schalten, Lack und Allgemeinzustand innen usw, Reifen, Lenkgetriebe, Motor, dann fahren und auf Auffälligkeiten achten und nichts erzählen lassen wie: Der M wackelt bei 100 ein bisschen bei 120 isses weg das ist normal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!