@Sascha, wolltest du nicht?

  • Zitat von FausO

    nuja, für 500€ wärs noch immer ein Schnäppchen, wenn ich mir die letzten Ebay Auktion von Alpina Teilen nochmal in Ereinnerung rufe.


    Naja.ich Frage mich warum viele ihre Fzg für so wenig Geld verkaufen,denn wenn jemand interesse hat ein Fzg aufzubauen.er zahlt auch gut.Bei meinem alten B 10.HAtte man mir versprochen ihn wieder aufzubauen,das war eigentlich eien Bedingung.Und was habe ich gesehen,in Ebay..Deshalb,veschenkt nicht eure Fzg,denn dadurch werden immer weniger auf den strassen,durch profitgierige Gestalten.Danach siehst du Wahrscheinlich schon alleine den s38 Motor zu dem kurs.wo manche ihre ganzen Fzg verkauft haben,Ich habe ja meinen jetzt auch bei ebay,weil ich momentan keine Zeit und ehrlich nicht die Lust habe,sämtliche Verschleißteile zu erneuern.Das er bei Ebay ist,hat sich hier recht schnell rumgesprochen..Aber verschenken werde ich ihn nicht,um ihn dann,in Teilen dort zu sehen.Da müssen die schon eher aufstehen.Grüsse Almir...

  • in ebay handelt es sich um die nummer 80 meiner ist die 306.mich würde mal interessieren wieviele b10 3,5 es noch gibt?es werden extrem viele b10 oder teile davon in ebay angeboten,ausserdem stehen wieder 2 unfallwagen bei alpina cuntz.ich glaube viel mehr als 300 werden es nicht mehr sein :what:

  • Zitat von Sascha

    in ebay handelt es sich um die nummer 80 meiner ist die 306.mich würde mal interessieren wieviele b10 3,5 es noch gibt?es werden extrem viele b10 oder teile davon in ebay angeboten,ausserdem stehen wieder 2 unfallwagen bei alpina cuntz.ich glaube viel mehr als 300 werden es nicht mehr sein :what:

    Hallo.Ich galube es werden noch nicht mal 300 sein.Ich habe mal geguckt auf die gebote bei ebay,für meinen m5..Überwiegend von solchen,die sehr viele teile in ebay von unterschiedlichen Autos anbieten.Also läuft es auf schlachtung hinaus und schnell Geld verdienen.aber das wird nichts bei meinem.Genauso ist es bei alpina.billig kaufen,schlachten fertig.Ohne darüber nachzudenken,ob es welche gibt oder nicht..Mein Alter B10 war wenig beschädigt im heckbereich durch den unfall.Man hätte ihn wieder fit bekommen.etwas zeit und da wäre er wieder top.Was machten die,die den Wagen kauften?Ebay schlachten.Wasserbüffelleder bringt ja richtig geld.v8 frontspoiler ja auch.der Motor 80 tkm mit beläge Ja auch.Die 18 Zoll Oz Breyton 3 tlg..und.und.und.Ich habe Für das fzg 4000,-€ bekommen,in der hoffnung er bleibt weiterhin auf den Strassen. :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!