Neu hier......

  • Zitat von bosancero

    Hallo.Jetzt bleib mal locker..Ich komme aus KAmp-lintfort.ölwechsel nicht beim m5,da kostet das öl pro liter ohne prozente 19€ 1liter...kerzen 12€ stck.wie gesagt.alles ohne prozente.Bei a.t.u..lassen natürlcih leute ihre auto´s warten,obwohl die überhaupt keinen plan haben,hauptsache am fzg wird etwas gemacht und die bezahlen un dholen ihr fzg einfach ab,aber diese fzg kannst du nicht mit m fzg vergleichen,oder stehen dort m5 ´s?wahrscheinlich nicht,denn für das fzg gelten andere regeln,frage doch mal bei atu ob die,dir am m5 die drossel synchronisieren können.Und die aussage vom dominik hast du falsch verstanden,ich hätte es auch erst so gedacht,das man kein geld hat,aber er wollte damti sagen,das du bei einem m5 nicht nach so etwas fragen solltes,denn es ist nun mal teurer,das wird er wohl gedacht haben..kettenspanner laufschienen,frag mal ob die so etwas bei a.t.u..machen können.das einzigste was die machen sind normae verschleißteile tauschen,wie bremsen.und nicht immer bauen die teile ein,die gut sind...Klar gebe ich dir recht,man kann keinem an der stirn ablesen,wie es bei einem finanziell aussieht,,wo kommst du genau her?


    Aja, wenn der so ist bin ich auch so!!!!!!


    Aha schon gehört, war ja damals in der Nähe oft, also wenn man Nähe sagen kann, kennst du Unna????


    Es ist mir Klar, das das bei einem M5 Teuer ist, als bei einem Serien 5er, aber Trotzdem kann man doch mal Fragen was es kostet!!!!!


    Ich weiß das ATU nicht das Beste ist, ich lasse da auch wenn nur einfache Arbeiten machen wie demletzt die Auspuffaufhängung.


    Und wenn ich mal einen M5 habe (mein Ziel) dann sieht der solche werkstätten Natürlich nicht von innen.....
    Denn da habe ich schon zu viel Schlechtes gehört!!!!


    Ich komme direkt aus Wiesbaden!!!!


  • Also.unna ist ne ecke weiter weg,ca 70 km....Naja,das sollte man sich überlegen mit dem m5.Denn,wenn die meisten exemplare in guter und bewusst pflegender hand gewesen wären,gebe es mehr saubere fzg.als verbastelte.leider..also.wie gesagt..m5 ist immer gut,solange der besitzer weiß wie man damit umgeht und ihn auch richtig pflegt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!