Hallo,
hab grad mal die Suchfunk. durchgestöbert und einiges in erfahrung gebracht, nur eine frage ist geblieben.
Das 5Gang und das 6Gang sind doch beide an die Getriebeglocke geschraubt, gell?! Nun zu meiner frage kann ich (ohne probleme) das 5GG von der Glocke ab- und das 6GG dranschrauben?
Bevor jemand fragt warum ich nicht gleich das ganze umbaue.. Es passt nicht, ich habe eine ganz andere Glocke weil es nicht für den BMW ist, sondern für den Evo500. Da ist ein 5GG vom M verbaut, gab es mal bei Irmscher für ganz teuer geld zu kaufen (sind auch nur eine Hand voll verkauft worden). Ist das Getraggehäuse und die M5 innereien und es passt halt mit der Glocke auf den Opel mit M5E28 Kupplung (die könnte angeblich mehr Drehmom. vertragen, ist das richtig?).
Hoffe es kann mir jemand helfen. Und wenn noch jemand eins hat, ich hab das Geld dafür
Mfg
Heiko