V max Aufhebung 3.8 "aushängen" -> alle oder nur bestimmte?

  • Zitat von M6-Harry

    Naja, sie ist ja wohl noch jung und entwicklungsfähig! Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. :D


    Harry


    :loool: :loool: :loool: :loool:


    GENAU !!!!!


    :loool: :loool: :loool: :loool:


    PS: Also wenn Sie meinen, Ihre Tochter ist noch zu jung, dann ziehen wir die hose halt wieder hoch .... :o

  • Zitat

    Mein Bruder hat einen 3.8er touring, bei dem sind beide Geschwindigkeitsbegrenzer weg und die Drehzahlbegrenzung glaube ich bei 7600 oderso. Der Motor steckt's anscheinend weg, aber bei Endgeschwindigkeit kommt der dicke touring (mit Doppelschiebedach usw.) wohl auch nicht viel weiter.


    Zitat

    Dein Bruder hat einen M5touring ??? kenn´ich den schon ? welcher ist es ?


    Also, mein Bruder, dein Bruder...


    1. Der M5T ist nicht meiner, sondern wird von meinem liebreizenden Eheweib gesteuert. Der hat seinen Drehzahlbegrenzer bei ca. 7.600, was SEHR gut ist, aber noch den Topspeedbegrenzer, was fad ist (ich habs tatsächlich noch nie ausprobiert). Die Drehzahlen steckt er bisher klaglos weg, hat ja immerhin schon über 170.000 auf der Uhr und ist kein bisschen müde.


    2. Jo, der M5T ist schon lange registriert...


    Servus,
    Paule

  • Zitat von Paule

    [...]aber noch den Topspeedbegrenzer, was fad ist (ich habs tatsächlich noch nie ausprobiert)[...]


    Achso, deswegen ging der nicht schneller... bei Endgeschwindigkeit merkt man zwischen touring in Limo eh kaum einen Unterschied, oder ist der cw-Wert merklich schlechter?


    Aber wen interessiert's eigentlich...


    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!