"FAKE" M5touring (kombi) mobile.de ??

  • Achtung ! M5touring-Freunde !!
    der M5 - EUR 8.900 - 110.000 km - angeboten in mobile.de-
    ist eine Missgeburt ? Front M5 - Heck M5touring ???-
    FGN GD63700 - TKO 370 -
    schwedische Zulassung aber nie hier gelaufen, aus Deutschland
    importiert, sollte hier fuer grosses Geld verkauft werden SEK 139.500 (EUR 15.000), jetzt also -etwas- billiger -
    -
    wird aber fairerweise jetzt als M5 angeboten, also kein Anspruch
    das es ein M5touring ist ?? -
    gefunden unter: mobile.de, BMW, M5, Kombi -
    -
    damit keiner in die Falle geht -
    kann ja trotzdem ein gutes Auto sein ???

  • das Auto war vor einiger Zeit in Schweden zu verkaufen, Tuev
    abgenommen + zugelassen aber NICHT angemeldet -
    wurde jetzt am 17/7 angemeldet, wahrscheinlich fuer die Ueberfuehrung nach Hamburg ??
    hab' das Auto NICHT 'life' gesehen -
    ich habe eine Kopie vom schwedischen Tuev (SBP) von der Abnahme mit FGN aus diesem Papier geht auch hervor was zuletzt das Kennzeichen in Deutschland war, ausserdem ein Fax mit Fahrzeug-Fakten von Kons, der MT und der M-GmbH (manchmal antworten eben alle :)
    alle Daten beziehen sich natuerlich auf die FGN GD63700 die zu einer Limousine gehört - auch die Zentral-Stelle der Versicherungen
    in Schweden die sich mit Auto-Diebstählen und Betruegen befasst
    war informiert und hat den Besitzer angesprochen, wenn ich mich
    recht erinnere kommt das Auto aus Polen wo es 'repariert´wurde - wie mir der Verkaufs-Vermittler sagte zeigt
    auch das 'display' in den Armaturen die gleiche FGN, er zog sich uebrigens sofort vom Verkaufsauftrag zurueck als er erfuhr das hier etwas nicht stimmt -
    -
    Also mir geht es nur darum dass niemand das Auto kauft in der
    Meinung einen M5touring gekauft zu haben, wenn die 'Reparatur'
    und alles sonst professionell gemacht ist kann es ja trotzdem ein
    gutes Auto sein, wenn mit offenen Karten gespielt wird ist ja alles
    ok und inzwischen ist ja auch der Preis etwas angenehmer -
    auf den Bildern macht das Auto ja auch einen sauberen Eindruck -
    wer es nur verbraten will dem sind unsere Sorgen sowieso
    Schnuppe - wie das dann läuft beim Tuev mit einer Limousinen-FGN bei einem 'Kombi' ist ein anderes Thema, in Schweden war das anscheinend kein Problem (hat einer was von 'dummen Schweden' gesagt ?????) sorry Schweden_M5 :)
    Möge der neue Besitzer damit gluecklich werden. Nur das mir keiner kommt und sagt es gibt jetzt 892 M5touring :);)
    wenn jemand weiter forschen will und dazu das letzte deutsche Kennzeichen haben will, sag' mir Bescheid -

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike
    ich muss schon sagen respekt für diese sehr interessanten "Derrick-ähnlichen" erkentnisse ! :)


    Moin


    Also: " Harry hol schon mal den Wagen:!: ";) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike
    ich muss schon sagen respekt für diese sehr interessanten "Derrick-ähnlichen" erkentnisse ! :)


    Wenn Ihr wüsstet, mit welchem Zeitaufwand sich gewisse Leute hinter den Kulissen mit solchen "Forschungsarbeiten" beschäftigen:rolleyes:. Es soll sogar Leute geben, die mehr mit der M-GmbH telefonieren, als mit ihrer eigenen Freundin:mrgreen:


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von AndrewM5Winkelhock
    @ Kons:
    Ich dachte du wärst verheiratet:rolleyes: :rolleyes:


    Ich telefonier ja auch nicht den ganzen Tag mit M, sondern mit anderen Kontakten bei BMW und mit Markus, damit so Dinge wie Umfragen dann schlußendlich klappen;-)


    Konstantin

  • >Wenn Ihr wüsstet, mit welchem Zeitaufwand sich gewisse Leute >hinter den Kulissen mit solchen "Forschungsarbeiten" >beschäftigen. Es soll sogar Leute geben, die mehr mit der M->GmbH telefonieren, als mit ihrer eigenen Freundin -
    -
    wer sich da wohl angesprochen fuehlt ??:rolleyes: :)
    hinter den Kulissen, 'ok' yes, aber telefonieren bringt mit meiner
    Freundin mehr, am Telefon kann man immer sehr schnell sagen
    'darueber koennen wir nichts sagen' oder 'wir wissen es selbst nicht' was dann oft in der Szene als endgueltige Wahrheiten
    verbreitet wird, Beispiele gibt es genug -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!