Brauche eure Hilfe, kann mich nicht entscheiden...

  • Bin drauf und dran, meinen Touring wieder in die Originalsilhouette zurückzubauen, den E39M5 Frontspoiler habe ich inzwischen auch schon demontiert, er wirkte mir irgendwie zu wuchtig. Nun überlege ich mir ernsthaft, ob ich nicht auch gleich die Seitenschweller mit den originalen ersetzen soll, irgendwie passen die montierten mit der Linienführung des M5 nicht so ganz überrein. :loool: Wie seht ihr das? Belassen oder weg mit dem Zeug?
    Bitte werft einen Blick in die Fahrzeug-Gallerie, nickname "mpaxx" und gebt eure ehrlichen Kommentare dazu ab, negative Kritik kann ich gut vertragen :cool:

  • mpaxx@
    weg mit dem 'schicki micki-Zeug ! wie es aussieht hast Du das inzwischen auch eingesehen !! das Auto kommt gut im Original-Zustand und der 'stealth'-Effekt bzw. 'understatement' der beim M5 so vorgesehen ist kommt ja auch bei
    einem Kompressor-Motor noch mehr zur Geltung - meine Stimme:
    > unaufällig aber schön kommt bei denen die Bescheid wissen am Besten an -
    > es kommt immer darauf an ob man Eindruck machen will und bei wem oder
    eben was man selbst als gut und schön empfindet -
    > bei Bastelstuben, selbst wenn es gut gemacht ist, kommt man immer in den Verdacht einen 'getunten' 518itouring zu fahren und heimliches Mitglied im
    'OPEL-MANTA'-Club zu sein -
    > Dein Auto ist ein -seltener und ECHTER- M5touring und das wird durch
    Original-Zustand unterstrichen !!!
    -
    nur -meine- Meinung !! und weil Du gefragt hast, im Prinzip soll jeder auf seine eigene Weise gluecklich werden !
    :2f2f:



  • Vielen Dank für eure Statements, inzwischen sehe ich das halt genau so und darum habe ich den M5touring auch schon vor einer Woche zur Werkstätte gebracht, um die Schweller zu wechseln :)
    Noch vor 2 Jahren hat mir der Touring im Spoilerlook gefallen!!! Ich glaube, ich werde langsam älter :loool: :loool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!