BMW Formel1 Fahrer 2006

  • Langsam wirds eng: Heidfeld wird immer häufiger mit BAR in Verbindung gebracht; Villeneuve der ja für 2006 einen Vertrag mit Sauber, also BMW hat, ist leider über seinen Zenit.
    Wer bleibt noch übrig? Sato, Rosberg, De La Rosa(hat von sich aus bereits angefragt), oder vielleicht Frentzen(doch eher unwahrscheinlich)...
    Es bleiben nicht mehr viel übrig und ich befüürchte, dass man nächstes Jahr keinen "Siegfahrer" verpflichten kann.... :|

  • hmmmm mit nem Siegfahrer wird so oder so schwer......die Formel 1 hat ja maximal 3 Siegfahrer, wovon 2 mehr oder weniger zufällig dazu geworden sind. Der Rest des Feldes ist noch nicht so weit oder wird nie so weit sein (Heidefeld, RS, Sato).

  • Wen meinst Du mit 3 Siegfahrer? Oder meinst Du potentielle Weltmeister?
    Siegfahrer sind aus der aktuellen Saison: Schumacher M, Barrichello, Raikkonen, Montoya, Alonso, Fisichella, Schumacher R, Trulli, Villeneuve, Coulthard (also die Hälfte des Starterfeldes). Allerdings sind mind. 5 dabei, die nie mehr einen Sieg erringen werden...

  • Zitat von csm5

    Wen meinst Du mit 3 Siegfahrer? Oder meinst Du potentielle Weltmeister?
    Siegfahrer sind aus der aktuellen Saison: Schumacher M, Barrichello, Raikkonen, Montoya, Alonso, Fisichella, Schumacher R, Trulli, Villeneuve, Coulthard (also die Hälfte des Starterfeldes). Allerdings sind mind. 5 dabei, die nie mehr einen Sieg erringen werden...



    also ich meine keine Eintagsfliegen, die so hin und wieder mal siegen wenn genug Fahrer ausfallen, sondern konstante Sieger......MS, KR, FA.....wobei KR wohl nicht als konstant zählt.

  • das ist wohl wahr, da kann der Norbert endlich mal wieder große Töne spucken :)
    Ich glaube es wird die letzten 6 Rennen noch mal schön spannend....der Ferri wird immer besser und der Renault schlechter.....der Daimler belibt hoffentlich so konstant wie die letzten Rennen (ein Sieg auf 4 Ausfälle oder so hihihi)

  • der villneuve hat einen vertrag bei sauber (auch für 2006) und ist mit vertrag an bmw "mitverkauft" worden.
    es handelt sich mit dieser person aber auch noch um einen weltmeiste und diesen titel bekommt man ja auch nicht geschenkt!!! qualitäten hat der villneuve bbestimmt. ob er aber die beste wahl ist weiss ich auch nicht...
    aber als testfahrer könnte der ja auch was taugen... oder bmw zahlt ihn einfach aus!!!
    -hmmmm.. wie wäre es mal wieder mit einem jungen, nicht f1-fahrer???
    beim JB hat es auch am anfang einige fragezeichen gegeben und wie der JB nun gefragt ist weiss ja jeder...
    dem DC traue ich einiges zu... -der wurz ist einfach zu lange gewachsen...
    -dem mika (viele wünschen sich den in die f1 zurück) ist der job zu stressig...
    ... schlauer bin ich aber auch nicht wirklich!!!


    eine überzeugung habe ich dennoch: dem frank williams ist die mögliche schande mit bmw triebwerken in 06 hinter dem bmw-team hinterher zu fahren zu gross und setzt lieber auf ein jahr "auszeit" mit dem cosworth-triebwerken um nicht mangelnde aerodynamik aufzuweisen. es wird ja nicht umsonst im f1-zirkus immer wieder mit den stärksten motoren BMW in verbindung gebracht.


    paddy

  • Zitat von MAD-MAX-II

    Hmm, Michael Schumacher scheint ja noch net so schlüssig zu sein! :)



    ...der michel hat doch für ´06 ferrari als arbeitgeber..... .....tztztz....
    und ´07 geht er dann zu den "sternen"...


    ...


    paddy :wall:

  • Zitat von paddy

    ...der michel hat doch für ´06 ferrari als arbeitgeber..... .....tztztz....
    und ´07 geht er dann zu den "sternen"...


    ...


    paddy :wall:


    ich geh mal davon aus, daß Schumacher so denkt wie die Meisten hier (hoffe ich mal). und zwar. Wenn ich Benz fahren will ruf Ich mir ein Taxi.

  • ein richtiger bursche wär jetz der schumi wenn er es gleich machen würde wie valentino rossi....zum beispiel zu jordan oder minardi oder cosworth...und dann können wir hier wieder über mögliche siegfahrer diskutieren.... :mad:


    meine meinung:(mit dem richtigen gerät sind 50% der f1 Fahrer siegfähig)


    (oder weiss einer warum Kimi erst richtig erfolgreich wurde als die benzen wieder schneller wurden...? lag das an Kimi? :rolleyes: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!