felgengrösse und gewicht.

  • macht es sinn auf einem e 34 m5 hinten 9.5 mal 19 zoll felgen zu montieren? merkt man einen leistungsverlust? wie schwer sind eure felgen mit pneus hinten? vorallem der grössen 18 zoll würde mich interessieren. ich habe zurzeit 19 er hartges montiert mit 265 er schlappen, binn mir stark am überlegen ob ich auf 18 er wechseln soll, obschon die 19 affengeil aussehen. da ist doch nur die frage welche 18 zoll felge würde zum e34 er passen? auf zahlreiche antorten danke ich .

  • na dann änder mal die Felgengröße in Deiner Fahrzeug Gallerie. Hatte mich schon gewundert, daß 17 Zöller so groß aussehen :)
    Ich würde Dir die M-Felgen im Paralleldesign empfehlen. Schöne Optik und original. 8 und 9x18, die gibt es auch als 9,5x18 Version vom E38. Kann aber nicht 100%ig sagen, ob die dann vonner ET her passen.

  • Also gewogen hab ich meine Felgen generell noch nicht.... vorn 8,5 und hinten 11 * 18" Aber ich denke was ja wohl auch logisch ist desto kleiner die Felge desto leichter ist sie auch...Womit ich die breite einbeziehen möchte....
    Aber wie du schon selbst festgestellt hast die Optik deiner Felgen ist Hammergeil da würd ich nix dran drehen!! Wenn du aber schneller werden willst schmalere Reifen kleiner Felgen am besten Original!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!