offizieller Thread zum e34m5.de Meeting / OGP

  • Die Fotos kommen vermutlich erst heute Abend - je nachdem, wie Kons aus dem Büro heimkommt (scheinbar hat er heute ziemlich was zu rödln....:D :!: :?: ).
    Wir werden dann die besten Bilder aussuchen (sind ja immerhin fast 200 Stück) und dann online stellen.


    @Dirk: wann kann man denn mit deinen Fotos rechnen :?: :!:

  • Zitat

    Original geschrieben von AndrewM5Winkelhock
    Ich suche auch nur bestimmte Bilder, vom Samstag Abend:o :o


    War mir schon klar! ;) Die hab ich ja auch extra für euch gemacht!


    Zitat


    Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis wir uns alle wieder sehen, z.B. in Sinsheim am Museum.

    Zitat


    Hoffentlich nicht zu lange - ich hab mich doch jetzt schon so an euch gewöhnt! :rolleyes:


    Zitat


    P.S. Oder muß sich Kons erst mal erholen von diesem tollen Wochenende:?:

    Zitat


    Mmhh... heute früh hat er eigentlich einen sehr entspannten Eindruck gemacht - vorallem, als ich ihm vorgeschlagen hab, daß wir uns doch ins Auto setzen und an die Nordschleife fahren könnten! :D

  • Hi Bine,


    ja wir sind dann doch lieber heimgefahren.....war schon eine ziemlich klebrige Angelegenheit im Auto......


    Andrew, für was brauchst Du denn in Sinsheim ein Zimmer? da ist man doch in ca 45min mal hingeschlidert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: besonders von Dir aus, oder etwa nicht???


    Wann bekommen wir denn die Bilder von Samstag abend zu sehen?


    Meine Bilder werde ich, wenn alles gut geht heute abend mal online stellen...mal sehen wo, da ich noch ohne eigenen Webspace lebe :rolleyes:


    Wo ist denn Kons eigentlich...schon lange nix mehr von Ihm gelesen!!!


    Gruß
    Dirk

  • @ Andrew : Jetzt hängt es wieder an mir ! :eek:


    Muß mich halt mal umtun; vielleicht kann ich ja MM II und caine.esco motivieren!


    Aber im Grunde sollte es schon funktionieren.


    Harry

  • Hallo Leute
    war wirklich super euch kennenzulernen leider hatte ich nicht die möglichkeit soviel Zeit mit euch zu verbringen wie ich es gerne getan hätte ( meine Frau ist für so was nich unbedingt zu begeistern aber ich arbeite daran) würde mcih risig freuen euch alle mal wieder zu sehen. Ich bin ab Sonntag im urlaub werde aber schaun ob ich irgendwo ein Internet Cafee auftreiben kann.
    Wer lust hatt kann mich am 6.9. auf der Nordschleife besuchen ich schraub da beim Langstreckenpokal. Zu finden bin ich in der Box Nummer 8. Würde mich freuen den einen oder anderen dort zu treffen.
    Gruß an alle
    m5dani

  • So, jetzt wurde ich von Poppof und Ringbine ins Büro geschleift um noch Bilder rauszusuchen und online zu stellen - kann sich also nur noch um ein paar Viertelstunden handeln;-))


    @Harry: ich fand auch, daß Andrew die roten Bäckchen richtig gut stehen...


    dominik: Herbst ist Pflicht, ich hab ja noch 4 Runden auf meiner Karte die weg müssen, bis dahin ist auch die Geschichte mit dem Dom erledigt und der touring darf wieder ein bisserl leiden :mrgreen: - die Regierung nickt neben mir, also werden wir uns bestimmt nochmal dort treffen.


    Dani: schade, an dem Wochenende bin ich nicht da, aber das ist doch nicht das letzte VLN Wochenende, oder? Dann könnte man das ja wunderbar kombinieren und gleich ein ganzes Wochende da bleiben.


    Konstantin

  • Hallo Kons ,


    meld Dich mal,wenn Du Deine Runden runterreisen willst, vielleicht habe ich da Zeit und ich hänge mich in Deinen Windschatten :D


    2M5T in daytona-violett hintereinander auf`m Ring, das sieht doch bestimmt toll aus!


    Harry :cool:

  • Falls Ihr noch eine Telefonzelle für den Ring braucht bin ich gerne dabei.:D


    Schade wäre gerne dabei gewesen, mein Vater hatte extra Tickets hinterlegt, aber das Dreibein hat mich voll runtergezogen.:(
    Ende der Woche sind wieder alle Felgen drauf


    :D


    Und sofern er den Urlaubsstress übersteht, würde er sich sicherlich auf der Heimstrecke seiner Dämpfer gerne ein bischen die Beine vertreten.


    Ansonsten versuche ich (ma weiss ja nie was kommt:rolleyes: ) wenn im Herbst was läuft dabei zu sein.


    PS: Hat eigentlich jemand was von kmarcus gehört, trotz verschiedener aufrufe und Emails habe ich lange nichts mehr gehört.:?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!