Preisfindung

  • Bilder mach ich morgen, is ja jetzt schon dunkel :)


    E34 M5 3,6L, EZ 24.01.1991, Calypsorot Metallic, schwarzes Vollleder, Originalzustand


    aus 2te Hand, letzter Besitzer Polizeibeamter fuhr ihn 9 Jahre & hat ihn mit 56tkm übernommen, lückenloses Scheckheft bei BMW-Autohaus, jetziger KM-Stand 151tkm, Historie vollständig nachvollziehbar, peniebelst gepflegt, kein Winterbetrieb, immer saisonal abgemeldet (Brief ist zugestempelt damit), TÜV/AU neu, keinerlei Rost an den typischen Stellen wie Türkanten, Tank oder Schweller

  • Zitat von mac

    Bilder mach ich morgen, is ja jetzt schon dunkel :)


    E34 M5 3,6L, EZ 24.01.1991, Calypsorot Metallic, schwarzes Vollleder, Originalzustand


    aus 2te Hand, letzter Besitzer Polizeibeamter fuhr ihn 9 Jahre & hat ihn mit 56tkm übernommen, lückenloses Scheckheft bei BMW-Autohaus, jetziger KM-Stand 151tkm, Historie vollständig nachvollziehbar, peniebelst gepflegt, kein Winterbetrieb, immer saisonal abgemeldet (Brief ist zugestempelt damit), TÜV/AU neu, keinerlei Rost an den typischen Stellen wie Türkanten, Tank oder Schweller


    "D'oh"
    Ich glaube Du warst schneller als ich...Glückwunsch zu Deinem Kauf :) hatte bei mobile auch einen merker auf das Auto gesetzt, bis jetzt aber noch keine Zeit den Wagen zu besichtigen.


    Gruß Andi


    P.S: Nur das ich hier nix falsches erzähl, das ist doch der Wagen oder?

  • Hallo Mac!


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ist ja wirklich ein sauberes und originales Schmuckstück,leider in diesem Zustand sehr selten geworden. Darf man dich nach dem Preis fragen?



    Stefan

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Danke :)


    Hi Andi, ja, dat isser :drink:


    Bin etwas abergläubisch. Bevor ich eine Hausnummer sage, will ich erstmal sehen, ob da noch mehr im Argen liegt. Offene und sogleich vom Verkäufer genannte Mängel bspw waren die Klima, die nicht läuft, das Radio hat manchmal Aussetzer, das Heckrollo klemmt beim runterfahren und bei einem Seitenrollo ist der Arretierungshaken herausgerissen. Das sind überschaubare und zum Teil aus meinem Ersatzteilkeller behebbare Problemchen, die an der Substanz des Wagens nichts ändern. Aber, er war mehr als seinen Preis wert, wie ich finde! Soweit lehne ich mich aus dem Fenster! Ich habe sogar die alte Kaufrechnung mitbekommen.


    Der Wagen steht echt gut da, Benny hat ihn nochmals mit wachem Auge ausgiebig durchgesehen. Er hatte mich überhaupt erst auf diesen Wagen aufmerksam gemacht, weil mir die Farbe doch so gut gefallen würde *sfg* und die B10 alle durchweg schon auf den Photos bereits nur zum heulen waren (außer dem einen in Berlin, allerdings 15k mit Frontschaden...).


    Stand jetzt fast 2 Wochen in Kontakt mit dem Anbieter, der Wagen war sogar mal bei eBay, lief aber unter Mindestpreis aus (ich war Höchstbieter, nur hatte ich keine Mitbieter außer nem "Nuller", der 7ct über Einstandspreis geboten hatte *g*). Donnerstag vor einer Woche war bereits Probefahrt, aber habe noch die letzten 10Tage gezögert, ob nicht doch noch was anderes auftaucht... und habe dann hier die Frage in den Raum geworfen. Aber der Zustand der Karosse ist schon phänomenal, technisch wird es sich bald zeigen, bin da ja immer skpetisch und leicht paranoid, aber bislang hat sich nach den ersten 200km noch nichts auffällig verhalten. Seidenweich mit Biß gleitet der Wagen dahin. Entweder ist der Korrekturfaktor im BC verstellt, oder ich habe den gestern mit 10,1L auf 100km über die Bahn A6/A9/A3 und durch die Dörfer bewegt *kratz*


    Ist es nicht ein schönes Pärchen?


    Heute morgen das erste Photo der ungleichen Zwillinge :)


    Der "Neue" noch mit dem Kennzeichen, das mir der Vekäufer zur Überführung überlassen hat.

  • Moin Jungs,


    jetzt nach langer Zeit schreib ich auch mal wieder was!
    Also eine Gebrauchtwagengarantie war leider nicht dabei, aber dafür hab ich auch keine 5500€ bezahlt! Hab das Auto danach in die Werkstatt gegeben, und noch einige Arbeiten (Spurstangen,Siemmering,Kettenspannermembrane) erledigen lassen. Bin seit Dezember (Kaufdatum) ca. 1500 km gefahren! Technisch ist das Auto jetzt wirklich im Topzustand. Aber wenn mir jemand tatsächlich 8000€ bieten würde, würde ich warhscheinlich ins Grübeln kommen!! Naja so wie ich ihn hab gibt es ihn wohl nicht wieder (2.Hand,orginal 127 tkm) , bei nur 22 Exemplaren.


    Gruss Jan

  • Glückwunsch zum M5.....sieht doch klasse aus!!
    Habe den auch schon bei Mobile gesehen!
    Macht einen guten Eindruck....vor allem ist es ein 3,6;-)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!