Ist dieser Winkelhock die Arbeit wert?

  • Hallo, hab gerade, nachdem ich gestern auf dem Treffen wieder M5 Sound genießen durfte, mich gleich mal auf die Suche gemacht...gefunden habe ich den hier, weiß jetzt nicht ob der schon bekannt ist, jedenfalls hat er einen kleinen Schaden. :?:


    http://www.autoscout24.de/home…ts=4842175&id=far31wvsmqe


    Werde evtl. noch anrufen zwecks FGN. abklären, wäre interessant zu wissen ob sich hier ein neuer (alter) WH gefunden hat.


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Obwohl ich nicht so genau weiss wie in D die preise sind, finde ich den Wagen zu teuer... Hier ist eine (Komplett)überholung notwendig, Steuerkette, Ventile, Kopf und Kolbe(?).

  • Zitat von Floxal

    Werde evtl. noch anrufen zwecks FGN. abklären, wäre interessant zu wissen ob sich hier ein neuer (alter) WH gefunden hat.


    Gruß Andi


    Den wagen ist wenn es tatsachlich original ist, m.e. seines geld wert. Es gibt sehr wenig E34 ///M5er wo wenig auf an zumerken ist und wenn das auto weiterhin unverbastelt und gepflegt ist, dann habe ich lieber einen motor der ein wenig arbeit brauchts als ein auto der zwar fahr fahig ist, sondern beim verbasteln viele seines originalitat verloren hat.

  • Zitat von ivo e34

    Obwohl ich nicht so genau weiss wie in D die preise sind, finde ich den Wagen zu teuer... Hier ist eine (Komplett)überholung notwendig, Steuerkette, Ventile, Kopf und Kolbe(?).



    Ein neue ZK wird wahrscheinlich nicht notwendig sein und ein neues block mit kolben kostet ja nicht zoviel (~1600 Euro ex MWST). Die rest die teile sind m.e. kleingeld.

  • Andrew@
    Richtig !+ wenn ein NICHT-WH als solcher angeboten wird ist das ganz einfach BETRUG. Wobei man sich als Privatperson oft hinter dem 'gutem Gauben' verstecken kann, als Händler hat man da schlechtere Karten :wall: :burn:

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo,
    habe den Verkäufer mal angeschrieben, vielleicht kommt ja eine Antwort.



    MfG Andrew


    Gut dann muß ich das ja nicht machen..warst schneller als ich :mrgreen:
    Gib gleich bescheid wenn Du näheres erfahren hast! Bin neugierig wie ein Flitzebogen ob der Wagen echt :2f2f: ist, oder ob hier nur ein "Wichtigtuer :kick: " am Start ist.
    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Gut dann muß ich das ja nicht machen..warst schneller als ich :mrgreen:
    Gib gleich bescheid wenn Du näheres erfahren hast! Bin neugierig wie ein Flitzebogen ob der Wagen echt :2f2f: ist, oder ob hier nur ein "Wichtigtuer :kick: " am Start ist.
    Gruß Andi



    Hallo Andi, da ist nur ein "Wichtigtuer" am Werk. Falsche Farbe und falsches Baujahr deuten darauf hin.
    Sobald ich mehr Infos habe melde ich mich.



    MfG Andrew

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Andi, da ist nur ein "Wichtigtuer" am Werk. Falsche Farbe und falsches Baujahr deuten darauf hin.
    Sobald ich mehr Infos habe melde ich mich.



    MfG Andrew


    :wall: :burn: :fuck: :micro: :kick:

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Andi, da ist nur ein "Wichtigtuer" am Werk. Falsche Farbe und falsches Baujahr deuten darauf hin.
    Sobald ich mehr Infos habe melde ich mich.



    MfG Andrew


    -in so einem fall sollte man doch mit einer anzeige wegen betrugs drohen, wenn der verkäufer nicht das inserat ändert!!
    (vorausgesetzt er wurde darauf hingewiesen... individualdaten...)
    oder nicht???
    paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!