Servus miteinander

  • Hallo,


    bin seit kurzem stolzer Besizter eines 3.8 M5.
    Der Gute hat aber noch ein Paar Wewechen, die ich noch beseitigen muss.
    Finde das Forum echt klasse.


    Werde es wahrscheinlich noch ein Paar mal in Anspruch nehmen müssen,
    da ich M5-technisch noch nicht so erfahren bin.


    Hoffe ihr steht mir tatkräftig zur Seite.


    MfG Flow


    Noch ein Paar Infos zum Auto:
    BMW M5 3.8
    Baujahr: 10/93
    Laufleistung: Karosse 160.000km, Motor, Getriebe, Achsen 60.000km
    Farbe: Avusblaumetallic

  • Hallo.


    Das mit den Bildern dauert noch, muss erst noch etwas Zeit investieren, bevor er auf die Straße kommt.


    An Checko:
    Stell dir einfach vor, dass er ein Klon deines Autos ist. Hab keinen Unterschied auf den Bildern gefunden.


  • Hallo Flow1!


    Nachdem ich an sowas ähnlichem wie Du bereits besitzt (einen 3,8er M5) dra bin, würde ich gerne wissen, was Deiner gekostet hat und welche Wewechen er noch hat?


    Thanks für die Antwort Gruß Stoffl

  • Hallo.


    Zur Geschichte des Wagens:
    Habe das Auto für 7300 € aus zweiter Hand gekauft. Erstbesitzer war die M GmbH. War mal einer der ersten 6-Gang Vorserientestwagen. Als der Wagen an den Zweitbesitzer (Angestellter Motorsport-GmbH) verkauft wurde, wurden Achsen, Getriebe und Motor erneuert. Da dieser nun in Rente gegangen ist und nach Südamerika auswandert, brauchte er das Auto nicht mehr.


    zu den Mängel: - Domlager vorne rechts def.
    - Heckrollo ohne Funktion
    - leichter Ölverlust (Ölwannendichtung)
    - Radio def.
    - Kupplungszylinder undicht


    Also nichts dramatisches. Der Lack hat die üblichen Gebrauchsspuren. Denke, mit ner Politur lässt sich da viel richten. Die untere silbere Verspoilerung wird noch neu Lackiert. Wird eh erst im nächsten Frühjahr zugelassen.
    Denke mal, dass der Preis O.k. ist.
    Falls noch jemand was wissen will, einfach ne Mail.



    Mfg Flow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!