M5 Winkelhock bei mobile!!!

  • Habe vorhin einen Winkelhock bei mobile gesehen!
    Suchbegriffe: 180.000km; 8.900EUR; EZ 8/92
    Kann leider keine Links machen:(


    Nur die Felgen sind nicht mehr 100% original...


    Gruss
    Christian

  • Blau metallic?
    Elektrische Fensterheber hinten?
    Lenkrad und Schaltknopf in Leder?


    Einen M5 Winkelhock soll in schwarz sein, BMW Schwarz II (Glanzschwarz), 668. El. Fensterheber nur vorne.
    Lenkrad & Schaltknopf in Rauhleder (Amaretta).
    Ich denke, diesen Wagen hat nur die Sitze (Recaro SR) vom Winkelhock, ist aber einen normalen M5??


    //Schweden_M5

  • Zitat

    Original geschrieben von Schweden_M5
    Lenkrad & Schaltknopf in Rauhleder (Amaretta).


    Nicolas: Amaretta =! Rauhleder - Das, was im Winkelhock an Lenkrad und Schaltknauf verbaut ist, ist richtiges Rauhleder; Amaretta ist ein synthetisches Rauhleder.


    Konstantin

  • ????


    @ Kons, das sollte wohl eher an Schweden_M5 gehen, oder ? :eek:


    Naja, jedenfalls ist es ein normaler M5 mit Winkelhockausstattung.
    Dem Besitzer ist das Fahrzeug aber auch als Winkelhock verkauft worden, er wusste also nicht, dass es keiner ist.


    Ich habe ihm dann die BMW Unterlagen gezeigt und dann hat er erstmal geschluckt, er hatte extra mehr Geld gezahlt, weil er dachte, er kauft einen Winkelhock.......


    Grüße
    Nicolas

  • Zitat

    Original geschrieben von Nic535i
    ????


    @ Kons, das sollte wohl eher an Schweden_M5 gehen, oder ? :eek:


    Jepp sollte es, aber wie es der Zufall so will heißt er Nicolas, und nachdem ich schon die ganze Zeit mit ihm rummaile, schaltet es bei mir dann nicht so schnell.....


    Zitat


    Naja, jedenfalls ist es ein normaler M5 mit Winkelhockausstattung.
    Dem Besitzer ist das Fahrzeug aber auch als Winkelhock verkauft worden, er wusste also nicht, dass es keiner ist.


    Ich habe ihm dann die BMW Unterlagen gezeigt und dann hat er erstmal geschluckt, er hatte extra mehr Geld gezahlt, weil er dachte, er kauft einen Winkelhock.......

    Zitat


    hups..., die arme Sau, und jetzt versucht er aber trotzdem munter das Ding wieder als Winkelhock zu verkaufen? Könnt ja sein, daß jemand genauso doof ist wie er damals? Sorry aber das find ich ganauso daneben, wollen wir mal hoffen, daß alle potentiellen Interessenten gut genug informiert sind, oder nicht bereit sind für einen "Wannabe-Winkelhock" mehr Geld auszugeben als für einen normalen.


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!