• Es geht los.


    Nicht nur dass die Nordschleife die anspruchsvollste Rennstrecke der Welt ist, nein, es regnet auch noch in Strömen :|


    Gerade die Döttinger Höhe oder das Schwedenkreuz werden sich da wohl in "Autogräber" verwandeln.


    Ich wünsche den Piloten alles gute, erwarte aber das Schlimmste

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Moin Moin


    Ist doch alles mal wieder super gelaufen.
    Glückwunsch u. Anerkennung dem Team von Schnitzer und allen anderen die Ihre Autos ins Ziel gebracht haben.




    Oliver

  • Zitat von mcboernester


    ....es regnet auch noch in Strömen :|


    So könnte man das nennen....


    Glückwunsch, an das Sieger-Team und an alle anderen Fahrer, die es bei diesem Wetter wieder nicht sein lassen konnten.


    Aber die Fans waren dieses Jahr mal wieder die jenigen, die eigentlich zu feiern sind - das mußt du bei diesen Wetterbedingungen erstmal 3/4/5 Tage (und Nächte) im Zelt aushalten. :what:


    Gruß,
    Bine

  • Bei uns war es dieses Jahr ziehmlich wechselhaft.


    Unser M3 GT Air hat in der Klasse A5 ganz leicht Position 1 erreicht im Training.
    Im Rennen ist er aber dann nach knapp 3h mit Slicks bei Hagel in der Eiskurve in die Leitplanke geschossen. Totalschaden. Nach einem Rekordschrauben fuhr der M3 nach knapp 4h. Aber einige Fahnenstangen und Fahrwerksteile wurden in die Front mit eingebaut. Nach einem Kühlerdefekt musst aber einige ZEit später aufgegeben werden.


    Unser 318is in der V2 war Siegfähig. Durch einen Lima-defekt stand dann das Auto über eine Stunde in der Box und ist an den Schluß zurück gefallen. Das Auto ist in der Klasse auf dem 5.Platz.


    Unser 325i ist beim Training das Getriebe undicht geworden. In der Nacht das Getriebe ausgebaut und den Simmerring ersetzt. Der 325i fuhr konstant nach vorne durch bis auf Platz 1. Nach dem ersten Bresmbelagwechsel hat man zwar kurtzzeitig Platz 4 mal gehabt, aber nach paar Runden wieder Platz 1 erreicht.
    2,5h vor Schluß nochmal die vorderen BRemsbeläge wechsel. Der Fahrer vergass das er 2-3 mal pumpen sollte. Also aus der Boxengasse mit vollgas raus und ohne zu bremsen gerade aus durchs kiesbett in den Reifenstapel.
    Aber auch mit einer zerstörten Front haben wir wieder Platz 1 raus gefahren und auch behalten!


    Es war ein hartes, aber auch lustiges Wochenende.
    Freu mich schon auf nächstes Jahr.



    MfG Tim

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