Ein M geht auf Reisen....


  • Ja, Chewbacca,


    wahrscheinlich ist auch das der Grund warum ich mir keinen Golf 3 kaufen will. Bei uns fährt wirklich jeder Depp einen Golf 2/3 (sind ja nunmal nur 20KM bis WOB), und die meisten sind eh verheizt (in dem Finanzbereich).


    Naja, jedenfalls freut sich der Mann von der Zulassungstelle immer, wenn ich zu ihm komme. Der kennt mich schon :)

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von mcboernester

    Ja, Chewbacca,


    wahrscheinlich ist auch das der Grund warum ich mir keinen Golf 3 kaufen will. Bei uns fährt wirklich jeder Depp einen Golf 2/3 (sind ja nunmal nur 20KM bis WOB), und die meisten sind eh verheizt (in dem Finanzbereich).


    Schon klar, als km-Schlampe ist so ein Golf2/3 aber ok. ;)
    Wenn Du grad nicht soviel Geld zur Verfügung hast, würde ich aber von so einem unkalkulierbaren Ami-Schlitten-Risiko einfach Abstand nehmen. Selbst wenns langweilig ist und man in der Masse untergeht, aber vom Unterhalt sind Golf2/3 schon ziemlich günstig.

  • Zitat von Chewbacca

    Schon klar, als km-Schlampe ist so ein Golf2/3 aber ok. ;)
    Wenn Du grad nicht soviel Geld zur Verfügung hast, würde ich aber von so einem unkalkulierbaren Ami-Schlitten-Risiko einfach Abstand nehmen. Selbst wenns langweilig ist und man in der Masse untergeht, aber vom Unterhalt sind Golf2/3 schon ziemlich günstig.


    stimmt genau,und wenn er etwas fahren will was fast keiner hat,dann würde ich zum enzo oder slr mclaren greifen..

  • Las den Ami gut sein und nim den Alfa integrale.
    Das ist bestimmt ein spaß auto und auch selten.
    Im Winter kannst den auch fahren und bist auch noch der Chef auf verschneiten Fahrbahnen.


    Aber bitte ,um himmels willen,kein GOLF!


    Schade um die M Power!

  • So,


    liebt mich oder hasst mich, aber der "Bird" steht vor der Tür.


    Und ja, es ist ein echtes Schnäppchen! Alle gefährdeten Stellen rostfrei, 130.000KM und 10 liter schnittverbrauch auf der AB. und steht super im Lack. Naja, vom Targa und dem bärigen Sound mal gant zu schweigen. Und das er mich steuern+versicherung ca. 700,-/Jahr kostet. optisch muss an ein paar stellen zwar was gemacht werden, aber die die Technik ist ok, und das ist erstmal das wichtigste.


    und für den Integrale wird noch fleißig gespart

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Ich glaub ich komm eh nochmal zurück ;) Vermiss den dicken dafür zu dolle :| Aber ich bleib ja im Forum :pp:

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von M6-Harry

    Ich wünsche Dir, daß er hält!


    Harry


    Ist ja motivation pur,harry.. :mrgreen: :mrgreen: ..vielleicht wäre ein 525i24v besser gewesen,nun hat er ihn ja,und er soll seine erfahrung machen mit dem schlitten,hauptsache er hat keine großen reparaturen,denn die hast du mit jedem auto..wenn es sich in grenzen hält,geht das schon in ordnung ;)

  • Zitat

    und er soll seine erfahrung


    EBEN ;)


    Das leben ist zu kurz, um vernünftig zu sein

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Ich kann dir mit deinem "Bird" nur viel Glück wünschen , wirst es brauchen können...
    ich hatte mir auch mal nen "Bird" zugelegt , da war ich 25 und wollte auf niemanden hören , unbedingt diese Karre haben...Dieses Ding hat mir fast 3 Jahre lang wie ein Klotz am Bein gehangen , war unter 14 Litern kaum zu fahren , hat keine Scheibe Brot vom Teller gezogen , mir dafür aber den lang anhaftenden Ruf als "Zuhälter unseres Bezirks" eingebracht...Na ja , nach langer Suche hab ich ja - Gott sei Dank - zu meinem
    "Emmy" gefunden und ich weiß nur eins : falls ich ihn nicht mehr unterhalten könnte , würde ich ihn abmelden , einpacken und auf bessere Zeiten hoffen und lieber mit dem Fahrrad überall hinfahren , als jemals meinen "Emmy" zu verkaufen...Hab ihm halt die Treue geschworen und meine Liebe ist ihm ja eh schon gewiß , davon abgesehen muß ich ihn in fast 15 Jahren an meinen Sohn abtreten... :-)
    Na ja , lange Rede , kurzer Sinn - ich wünsche dir viel Glück bei der Jobsuche , vielleicht steht ja auch dann irgendwann mal wieder ein "Emmy" vor deiner Tür...


    Gruß , Stef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!