Ein M geht auf Reisen....

  • Mörrum in Schweden, da ist noch nicht einmal eine Autobahn, was will der da mit einem M5 ?????????????


    Ich hätte den stillgelegt, Garage oder Plane drüber und auf bessere Zeiten gewartet, vorraugesetzt es wäre ein Top Fahrzeug gewesen und nicht ruinös.


    Hilft alles nix, jetzt ist er weg, leider.


    Trink die Flasche Wodka aus und gut is, es gibt auch noch andere schöne M5's, Tipp für später mal. Trotzdem hoffe ich, Du bleibst uns im Forum erhalten.


    Oldie

  • besancero@
    unsere 'Minister' haben die gleichen 'Trikots' wie Eure :DD:
    inzwischen kostet 1 Liter 98-Oktan hier = EUR 1.26 (ca.) :ARGH: :ARGH:
    -
    oldie@
    ist die Karte so alt wie...... :lol: wo kommt denn die Karte her ??
    ich kann die Autobahn Malmö/Göteborg bzw. Malmö/Stockholm gar nicht
    sehen, wo ??? -
    nuetzt aber auch nichts, Geschw.Begrenzung ist auch auf der AB 110 km/h
    (und ab 141 km/h darf der Fuehrerschein abgegeben werden, dem 'm5board-chef' ist das gerade passiert -und er fuhr noch nicht mal einen M5 als es
    passierte, d.h. man muss seine Fruehlingsgefuehel -reichlich- BREMSEN) -
    Die Moralfrage, wozu dann einen M5.
    PS: Am nächsten Wochenende ist E60-M5-Test angesagt, aber auf einem
    Flugplatz ;)


  • Sind die Strassen da hinten überhaupt gepflastert :kick: :mrgreen: ;)


    Über das "Speedlimit" hab ich mich heute mit den beiden zur Genüge unterhalten.


    Er: "Wie schnell darf ich auf der A1 fahren?"
    ich: "naja, so schnell wie die Schilder sagen"
    Er: "Achso"
    Ich: "Wenn da ein weisses mit grauen Strichen durch ist, kannst du Vollgas geben"
    Er: " :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: "


    Übrigens: Erstes Kommentar zur Zulassungsstelle:" Ist das in Deutschland alles so kompliziert?"........

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von bosancero

    wo hast du ihn inseriert gehabt?was hast du noch bekommen?


    Du kannst alles Essen aber nicht alles wissen ;)


    Aber er stand bei Autoscout.

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von mcboernester

    Du kannst alles Essen aber nicht alles wissen ;)


    Aber er stand bei Autoscout.


    wegen dem inserien fragte ich,weil hier die frage gestellt wurde,warum du ihn nicht hier im forum angeboten hast,wegen dem preis,ich mache bei meinen auto´s kein geheimnis draus,wichtig ist das du ihn nicht fast verschenkt hast ;)

  • Zitat von bosancero

    wegen dem inserien fragte ich,weil hier die frage gestellt wurde,warum du ihn nicht hier im forum angeboten hast,wegen dem preis,ich mache bei meinen auto´s kein geheimnis draus,wichtig ist das du ihn nicht fast verschenkt hast ;)


    In einem M5 Forum einen M anzubieten ist ziemlich genauso erflgreich wie im VW-Werk einen Golf zu verkaufen. Response=0

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von mcboernester

    In einem M5 Forum einen M anzubieten ist ziemlich genauso erflgreich wie im VW-Werk einen Golf zu verkaufen. Response=0


    Da hast du nicht ganz so unrecht,viele wollen eh nur ein schnäppchen machen,das hatte ich mal im opel forum erlebt,mein cousin astra f gsi inseriert,hatten ihm 800 euro´s geboten,rostfrei war er und sehr sauber..im schnitt hatten die so 2500 gekostet in serienzustand damals.er hatte noch 17 zoll u.v.m...naja,hauptsache du machst nicht so einen großen verlust..bessere zeiten kommen auf jeden fall..

  • Zitat von Daytona

    Würde sehr interessant zu wissen, wo in Schweden diese M5 fahren wollen! :2f2f:


    Oder vielleicht kauft jemand von Schweden dies Auto und später wiederverkaufen.

    kommt wohl darauf an was der käufer gezahlt hat,denke mal das er so max 4 mille zahlt um ihn dann gewinnbringend weiter zu verkaufen,jedoch wenn er gut gezahlt hat,dann wird er ihn wohl eher selbst fahren,aber wenn man die preise bei manchen m5´s sieht,dann weiß ich nicht wo da die gewinnspanne bleibt..das problem ist bei den billigen,das keiner viel in verschleißteile investiert hat,und mancher von uns der jede kleinigkeit macht,das wird beim kauf kaum gewürdigt,hauptsache billig wollen die kaufen..wenn etwas kaputt ist heulen die sofort,aber einen angemessenen preis für ein sehr gut gepflegtes exemplar sind viele auch nicht bereit zu bezahlen. :burn:

  • Den Verlust hab ich zwar gemacht(normal), aber ist noch relativ klein gewesen.


    Schließlich braucht der Dicke mal eine neue Kupplung.


    Andererseits; Der wahnsinn klopft grad an meine Pforte

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von mcboernester

    Den Verlust hab ich zwar gemacht(normal), aber ist noch relativ klein gewesen.


    Schließlich braucht der Dicke mal eine neue Kupplung.


    Andererseits; Der wahnsinn klopft grad an meine Pforte


    Hi ,
    M5 mit sowas tauschen ? :kick: ;)
    Kann ich mir nicht vorstellen ?
    Gruß
    Martin

  • *brüll*


    mit der Reaktion habe ich gerechnet :mrgreen:


    Durch Zufall gefunden, 136.000 runter, G-kat, 2,8liter V6, 1400KG leergewicht. Tüv/AU 08/04 neu, 2000€


    Bin aber im Moment noch etwas perplex, ich weiß noch nicht was ich nehmen soll. Habe zwar auch einen Integrale 20KM weit weg gefunden, aber da stören mich diverse Sachen dran. z.b. die felgen :pp:

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Wenn es das ist, wofür ich es halte, dann kann ich Dir nur abraten. Ein Bekannter von mir schraubt seit Dekaden an Amis, und von dem Modell hält er gar nix.
    Er hat einen super V6 (würg), an dem man sehr gut schrauben kann (im Traum), die Haltbarkeit und Qualität ist überragend (aber erst im nächsten Leben). :confused:


    Harry

  • Zitat

    Er hat einen super V6 (würg), an dem man sehr gut schrauben kann (im Traum), die Haltbarkeit und Qualität ist überragend (aber erst im nächsten Leben).


    des es kan M5 ist hob i auch schon bemerkt :loool:


    Ich such halt was witziges für den Sommer, mann will ja jedes Land mal mitnehmen. Ausnahmen sind Frankreich (doppelausnahme: Alpine) und RÜSSELSHEIM :) .


    Und der Preis sieht mit 2000€ ja nicht grad schlecht aus, zumal der Wagen erst 136000 runter hat.

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von mcboernester

    des es kan M5 ist hob i auch schon bemerkt :loool:


    Ich such halt was witziges für den Sommer, mann will ja jedes Land mal mitnehmen. Ausnahmen sind Frankreich (doppelausnahme: Alpine) und RÜSSELSHEIM :) .


    Und der Preis sieht mit 2000€ ja nicht grad schlecht aus, zumal der Wagen erst 136000 runter hat.


    Alles deine entscheidung,aber ich verstehe nicht warum du einen m5 verkaufst weil unterhalt und arbeitslos nicht ganz so passt,und dir einen wagen kaufen möchtest,der nicht gerade günstiger sein wird als der m5...also wenn der m5 sauber war,verstehe ich das ganze nicht so richtig..kannst jetzt ruhig sagen,ich kann alles essen,aber nicht alles wissen.. :rolleyes:

  • Zitat von bosancero

    Alles deine entscheidung,aber ich verstehe nicht warum du einen m5 verkaufst weil unterhalt und arbeitslos nicht ganz so passt,und dir einen wagen kaufen möchtest,der nicht gerade günstiger sein wird als der m5...also wenn der m5 sauber war,verstehe ich das ganze nicht so richtig..kannst jetzt ruhig sagen,ich kann alles essen,aber nicht alles wissen.. :rolleyes:



    Najo,


    der ischt ja denne ne Ecke ganze Ecke günstiger. allein die Tatsache, dass ich den wohl sogar auf Euro 2 umrüsten kann. Alleine das macht schon eine Menge aus. und wenn der Sprit sich bei 10-11 Litern einpendelt, ist das auch ok. Das amerikanische Autos zwangsläufig viel schlucken, ist ein weit verbreitetes Gerücht. zumal ich dann einen der seltenen 5-Gang-Schalter haben würde.


    Und ausserdem: beim M5 währen noch folgende Sachen auf mich zu gekommen: TÜV/AU, neue Reifen hinten, die Drosselklappen müssten auch irgendwann mal synchronisiert werden.... alleine diese 3 Dinge kosten schon ganz gut.


    Da ein Freund von mir einen Ammi gefahren ist, und wir eine Ammihändler in der "Nachbarschaft" haben, weiß ich auch, dass die Teile dort relativ günstig sind.


    Und überleg mal: 90PS Golf3, der mich im Unterhalt wohl noch mehr kosten wird :rolleyes: , oder das "Ding" :)


    Greif net meinen Emmy an, das nehm ich persönlich :) Bis auf die Kupplung (und vielleicht 1-2 Kratzerchen) war da nix dran.

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)


  • Ja beim m5 wusstest du was noch hätte gemacht werden müssen,und das ist ja nicht viel,weiß du was bei einem neuen auf dich zukommt?ehrlich gesagt hätte ich mir lieber den golf 3 geholt,statt den ami..aber du machst das schon..viel glück auf jeden fall mit dem neuen fzg..

  • Zitat von mcboernester


    Und überleg mal: 90PS Golf3, der mich im Unterhalt wohl noch mehr kosten wird :rolleyes: , oder das "Ding" :)


    Nunja,


    das halte ich mal für eine gewagte These. Golf3 ist ein bekanntes, weit verbreitetes Auto mit ebenfalls sehr bekannten Schwachstellen. Golf3-Teile bekommst Du wie Sand am Meer, falls mal etwas kaputt sein sollte.


    Da bei einem (unbekannten) Amiauto von günstiger zu sprechen... naja.


    Und wenn ein Ami, dann *nur* ein V8... IMHO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!