Individualfarben

  • Hi Burschen,


    habe da ein Problemsche...


    keiner kann mir sagen welche Farbe mein 7er hat!


    im Motorraum steht nur Sonderlackierung


    der Mann von BMW konnt mir nur U 490 SOnderlackierung nennen


    und der Mann vom BMW Munich konnt mir auch nur das selbe sagen.


    wie kann ich denn rausfinden welche Farbe es ist???? Ich brauch die angaben so schnell wie möglich.


    Es handelt sich um ein dunkles blau. Da Sonderlack steht denke ich mal nicht das es ein Lazurblau ist. Im Brief steht Handschriftlich Maur. blau.. kann das Mauriziusblau sein??? was für eine farbe ist das? Für welchen Wagen war sie erhältlich.


    gruß
    marcus

  • Zitat von caine.esco

    wie kann ich denn rausfinden welche Farbe es ist???? Ich brauch die angaben so schnell wie möglich.


    Es handelt sich um ein dunkles blau. Da Sonderlack steht denke ich mal nicht das es ein Lazurblau ist. Im Brief steht Handschriftlich Maur. blau.. kann das Mauriziusblau sein??? was für eine farbe ist das? Für welchen Wagen war sie erhältlich.


    Mauritiusblau könnte schon hinkommen - war auf dem M5 erhältlich;). Ansonsten könntest Du evtl noch eine Chance haben, wenn Du Deine Fahrgestellnummer postest und sich evtl jemand erbarmt, der da ein paar COnnections hat.....


    Konstantin

  • Bei mein M5 steht auf dem deckel des schiebedachs die name der farbe. Unterseite naturlich :what: Verkleidung abbauen und fertig.


    Diese woche habe ich bei mein haendler das fahrgestellnummer von mein Touring nachgefragt. Koennte genau sagen welche farbe vom leder und holz. Ist auch alles individual.


    Grs. Dick

  • Zitat von caine.esco


    wie kann ich denn rausfinden welche Farbe es ist???? Ich brauch die angaben so schnell wie möglich.


    Könnte auch tobagoblau sein - ebenfalls Individual


    Falls Du etwas nachlackieren lassen möchtest, dann wird der Lackierer auch ohne Farbangabe den richtigen Farbton anmischen können - sofern er ein guter Lackierer ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!