ESD Reuter Motorsport M5

  • Zitat von kurvenfreund

    Hallo,
    weiß jemand ob der sehr laut ist?
    Mein Endtopf ist bald fällig und das wäre eine Alternative.
    Gibt es Probleme mit TÜV oder Rennleitung?


    Udo


    Klick auf den link da steht alles ist mit Papiere soweit ich gelesen habe Medium Variante. :kick:

  • Zitat von spoonpower

    Orginal Eisenmann mit Reuter - Schriftzug auf den Endrohren!
    Wer´s braucht.
    Gruß Frank


    Den gibt es von Reuter ebenfalls wenn du mal die Schweissnähte an den rohren anschaust sind die nicht nachträglich angebracht worden und selbst wenn es ein Eisenmann mit Reuter Endrohren ist was solls wenn er günstig hergeht ist das wurscht oder!! :mrgreen: :mrgreen: :cool:

  • Zitat von ChrisV8

    Den gibt es von Reuter ebenfalls wenn du mal die Schweissnähte an den rohren anschaust sind die nicht nachträglich angebracht worden und selbst wenn es ein Eisenmann mit Reuter Endrohren ist was solls wenn er günstig hergeht ist das wurscht oder!! :mrgreen: :mrgreen: :cool:


    Klar, hast ja Recht. Kenne Reuter, bin aus Giessen. Hatte mal eine Werkstatt bei Ihm auf dem Gelände. ESD wird bei Eisenmann für Reuter gemacht. Sind vom Sound wirklich gut.
    Habe halt gerne "Orginal Sound" :mrgreen:
    Frank

  • Zitat von spoonpower

    Klar, hast ja Recht. Kenne Reuter, bin aus Giessen. Hatte mal eine Werkstatt bei Ihm auf dem Gelände. ESD wird bei Eisenmann für Reuter gemacht. Sind vom Sound wirklich gut.
    Habe halt gerne "Orginal Sound" :mrgreen:
    Frank


    Hei Frank,


    des passt schon jeder verbaut das was er haben will ganz klar,
    aber es gibt immer einen der was sucht und dann setz ich das eben wie alle anderen auch hier im Forum ein vielleicht kann oder will es ja einer haben.


    :2f2f: :2f2f:

  • Zitat von ChrisV8

    Hei Frank,


    des passt schon jeder verbaut das was er haben will ganz klar,
    aber es gibt immer einen der was sucht und dann setz ich das eben wie alle anderen auch hier im Forum ein vielleicht kann oder will es ja einer haben.


    :2f2f: :2f2f:




    NA LOGO!!!


    Gruß
    Frank

  • Ich biete 100....................


    Mist. Schade eigentlich ;)

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!