BMW: Online Technik-Nachschlagewerk

  • unter:


    http://www.bmw.de/de/faszination/techniklexikon/index.html


    hat BMW nun ein Online Nachschlagewerk aufgeschalten.


    Kann bei den vielen Abkürzungen schon mal ganz hilfreich sein, auch wenn gewisse Beschreibungen auch ein wenig ausführlicher ausfallen könnten :!:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • schlecht ist es ja nicht,aber meiner hat laut original bmw auslieferungsliste hdc eingebaut.laut der seite ist es eine bergabfahrhilfe,allerdings nur für allradangetriebene..ich habe aber definitiv keinen allrad.. :cry:

  • Zitat von bosancero

    schlecht ist es ja nicht,aber meiner hat laut original bmw auslieferungsliste hdc eingebaut.laut der seite ist es eine bergabfahrhilfe,allerdings nur für allradangetriebene..ich habe aber definitiv keinen allrad.. :cry:


    Reklamationen bitte an:


    kundenbetreuung@bmw.de


    ;)


    Grüsse Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • mir erscheint diese liste nur für die aktuellen modelle und techn. details zu passen.
    die begriffe/ abkürzungen aus der "steinzeit" unserer autos mögen da nicht immer ganz zu passen...
    siehe differenzialsperre: da wird auch nur die aktuellste version beschrieben.


    die idee mal offiziell die ganzen tollen akürzungen zu beschreiben finde ich schon in ordnung.
    paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!