interessen oder nur verkauf

  • Zitat von sorrentsteini

    ich finde dieses forum richtig gut. es bietet viele möglichkeiten wie um zu lernen, um andere fahrzeuge zu besehen und sich anregungen zu holen oder einfach nur um andere leute kennen zu lernen. ich finde es aber wirklich völlig daneben wenn dieses forum dafür genutzt wird, das firmen ihre ware an den man bekommen :(


    Hei Sorrentsteini,


    würdest du, oder könntest du das bitte konkretisieren?
    kann aus den aktuellen Anzeigen keinen Händler erkennen,
    und selbst wenn ist dagegen ja so nichts einzuwenden, solange es keine überteuerten oder defekten Teile sind!!
    Ausserdem ist das in den anderen Foren auch so.
    Zumal hier, wie auch in anderen Foren, jeder alles kaufen oder verkaufen kann.
    Mann korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte.!


    Also immer langsam reiten Cowboy!!! :cool:

  • Ich sehe bis jetzt auch nicht, daß in den Kleinanzeigen irgendetwas überhand nimmt - die letzten paar Beiträge sehen für mich so aus, als ob Pace gerade eine große Garagenräumung macht:D:D. Finde ich aber eigentlich löblich, das ganze nicht gleich bei ebay zu verkloppen, sondern erstmal hier anzubieten.
    btw: würde ich meinen Keller und meine Garage räumen, bräuchte ich wohl ein eigenes Forum dafür:):).


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    btw: würde ich meinen Keller und meine Garage räumen, bräuchte ich wohl ein eigenes Forum dafür:):).


    Zitat von Jessie

    ... alles klar. Demnächst auf e34m5.de - Konstantins Rumpelkammer. :D

    Oder: Was man nicht mal mehr bei Ebay loskriegt... :D


    SCNR
    Georg

  • Zitat von Kons

    Ich sehe bis jetzt auch nicht, daß in den Kleinanzeigen irgendetwas überhand nimmt - die letzten paar Beiträge sehen für mich so aus, als ob Pace gerade eine große Garagenräumung macht:D:D. Finde ich aber eigentlich löblich, das ganze nicht gleich bei ebay zu verkloppen, sondern erstmal hier anzubieten.
    btw: würde ich meinen Keller und meine Garage räumen, bräuchte ich wohl ein eigenes Forum dafür:):).


    Konstantin


    shick mir einfach ´ne mail oder ruf mich an. ich komm dann mit ´nem grossen auto und du siehst dann, was übrig bleibt!!!


    paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!