Fußheizung wird nicht warm

  • Schätze das die Klappensteuerung nicht funktioniert schaumal ob der Seilzug ok ist. Das Problem hatte ich beim Emmy nocht nicht aber bei meinem alten Wagen war das so.

  • Zitat von EkiM5

    Schätze das die Klappensteuerung nicht funktioniert schaumal ob der Seilzug ok ist. Das Problem hatte ich beim Emmy nocht nicht aber bei meinem alten Wagen war das so.


    Nein Klappensteuerung funktioniert. Ich seh das zwar nicht, aber es ist ein deutlicher Widerstand bei den Relgern zu spüren.
    Die Belüftung ist eh mies. Wenn ich die Scheiben frei haben will muss ich doch nen paar Minuten warten. Und ich habe immer nen Fleck direkt vor mir im Sichtfeld. Rechts nicht.......


    Hatte meiner Meinung nach mal gelesen, dass es am Mikrofilter liegen kann. Werd das mal testen. Vielleicht liegt es ja doch an der Klappensteuerung.


    Scheint aber kein typischen Emmy-Problem zu sein.

  • Hallo...


    Ich hatte das gleiche Problem und es wurde durch einfaches tauschen des Microfilters geloest. Meine Scheiben waren alle beschlagen, sobald mehr als 2 Leute drinnen sassen und ausserdem wurde er ueberhaupt nicht warm. Die Frontscheibenenteisung ging zwar noch ganz gut, aber dann konnte man ja den Rest nicht heizen. Wuerde den Filter mal tauschen... ist aber ein ganz schoenes Gefriemel...


    Meiner war schwarz wie ein Stueck Oelkohle... klar das da nichts mehr durchkam :-( Der Filter kostet auch nur 18 oder 24 Euro... kann mich nicht mehr erinnern.


    Hoffe es hilft....

    :mrgreen: Ich LIEBE es :mrgreen:
    :eek: GEIST IST GEIL :DD:


    :burn: Der, der seine 50 PS versucht zu finden...und eventuell gefunden hat :burn:

  • Den Fleck auf der Fahrerseite hab ich auch - allerdings nur wenn ich das
    Fahrzeug bei extrem feuchten oder regnerischen Wetter abstelle.
    ist genau über der Frischluftdüse


    Außerdem läßt sich der Fleck nicht einfach so trockenwischen -
    fast so als ob noch irgendwas leicht schmieriges beigemengt ist.


    Sonst allerdings funktioniert die Heizung.

    gruß
    sunny///M5


    ----------------------------------------------
    Spaß auf Dauer bringt nur ///M-Power!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!