Nordschleifen-Meeting im Jahre 2005, wann?

  • So,


    Den E34 ist jetzt durch den Hollandische TUV (APK) gekommen mit nur einen aufmerkung. Der reifen VR hat zwischen 1.6mm und 2.5mm profil, aber die muss noch ein bisschen halten bis meine Michelin PSII eingetroffen sind. Die kommen aber bald.


    Ausserdem hab ich neue bremscheiben vorne mit neue bremsklotze rundum montieren lassen. Dazu eine kleine inspection und wieder ist den E34 fertig fur eine neue saison. Auch hab ich den Schweizer Russell durch eine Deutsches exemplar ersetzt. Ich bin gespannt ob das etwas bringt.


    Aber meine plane fur kommende WE sind durch familien umstande geandert. Statt Sonntag, komme ich am Samstag mittag vorbei. Ich erwarte zwischen 14.00 und 15.00 in die gegend zu sein.

  • Ich wünsch Euch dann mal viel Spaß am Ring! Bleibt´s anständig und paßt auf Eure Autos auf - nach soviel GT4 :2f2f: könnte der ein oder andere etwas übermütig werden!?


    Lieben Gruß
    Bine


    PS: das schöne Wetter nehme ich mit an den Chiemsee - also Handschuhe, Schal & Mütze nicht vergessen, Jungs! :D *duckundweg*

  • Zitat von RingBine

    PS: das schöne Wetter nehme ich mit an den Chiemsee - also Handschuhe, Schal & Mütze nicht vergessen, Jungs! :D *duckundweg*


    Das befürchte ich allerdings auch....also dann mal viel Spaß den RingLeuten...ich schau mir dann das F1 Rennen von der Couch aus an :kick:


    Dir viel Spaß am Chiemsee Bine.


    Grüße
    Dirk

  • Zitat von RingBine

    Ich wünsch Euch dann mal viel Spaß am Ring!


    Danke, das werden wir auch haben. Hoffentlich ist morgenabend den NS noch geoffnet, weil ich noch einige reifen abfahren muss ;)


    Zitat von RingBine

    Bleibt´s anständig und paßt auf Eure Autos auf - nach soviel GT4 :2f2f: könnte der ein oder andere etwas übermütig werden!?


    Mit eine Frau und zwei kinder hab ich gar keine zeit fur GT4, also bleibe ich aus der gefahren zone? :mrgreen:


    Zitat von RingBine

    PS: das schöne Wetter nehme ich mit an den Chiemsee - also Handschuhe, Schal & Mütze nicht vergessen, Jungs! :D *duckundweg*


    Schones wetter sei dir gegonnt, aber lasst auch noch ein bisschen ubrig fur die Eifl.


    Ich wunsche dir viel spass auf das Fraueninsel :lol:

  • Hi Leute ,


    jetzt wird mein M wieder mal nicht fertig weil ich ein Lenkgetriebe bei Ebay ersteigert habe (vor 2 Wochen ) das immer noch nicht da ist ! :fuck: :fuck:
    Die Ka...... sollen doch nichts verkaufen was sie nicht auch gleich verschicken können ! :kick: :kick:
    Jetzt bin ich wirklich am Überlegen ob ich mit dem 325Cabrio kommen soll ! Eigentlich wollte ich schon einige M-Runden auf den Ring drehen aber mit dem CAB und Automatik und nur 170PS mich in 12min über die Nordschleife quälen :ARGH: !!?? dafür auch noch 400km Anreise ??
    Es ist aber leider so das ich mir schon ein Zimmer hab Reservieren lassen und wenn ich sag ich komme dann komme ich auch normal !
    Sagt mir doch mal bitte wer alles kommt und ob ich wirklich der schwächst motorisierte bin ??


    Gruß
    M5 (ich meine Cabrio) treter
    Martin

  • Zitat von m5-treter

    Hi Leute ,
    Jetzt bin ich wirklich am Überlegen ob ich mit dem 325Cabrio kommen soll ! Eigentlich wollte ich schon einige M-Runden auf den Ring drehen aber mit dem CAB und Automatik und nur 170PS mich in 12min über die Nordschleife quälen :ARGH: !!?? dafür auch noch 400km Anreise ??
    Sagt mir doch mal bitte wer alles kommt und ob ich wirklich der schwächst motorisierte bin ??


    Mein Auto hat auch nur 180ps und ist erst noch 15 Jahre älter wie Deines... Gleichwohl bin ich überzeugt davon, dass sich mit diesem Fahrzeug die 10 Minuten BTG knacken lassen sollten - wenn auch vermutlich nicht von mir :)



    Gruss
    Dominik

  • Zitat von m5-treter

    Sagt mir doch mal bitte wer alles kommt und ob ich wirklich der schwächst motorisierte bin ??


    Hallo Martin,


    Mit 170PS bist du auf der Nordschleife doch wohl ausreichend motorisiert.


    Wenigstens fahrst du offen und bei diesm wetter hat das auch seinen reiz. :mrgreen:

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Hallo Martin,


    Mit 170PS bist du auf der Nordschleife doch wohl ausreichend motorisiert.


    Wenigstens fahrst du offen und bei diesm wetter hat das auch seinen reiz. :mrgreen:


    Naja ich denke mal am Samstag wird mit viel fahren nichts sein und am Sonntag wird es den ganzen Tag regnen....somit allen viel Spaß die sich an der NS am WE tummeln.


    Dirk

  • Zitat von Dirk

    Naja ich denke mal am Samstag wird mit viel fahren nichts sein und am Sonntag wird es den ganzen Tag regnen....somit allen viel Spaß die sich an der NS am WE tummeln.


    Dirk


    Das wirkt doch in unserem vorteil :kick:


    - Kein 'moped' fahrer
    - Viel weniger verkehr
    - Weniger reifenabnutzung
    - Drift training

  • Ein kurze (zwischen) bericht


    Nach das abendessen mit die anderen sind wir kurz vor 23.00 aus Adenau abgereist und nach ~2st15min wieder zuhause angekommen.


    Die Nordschleife wurde kurz vor 18.15 geoffnet und war wunderschon. Durch den regen gab es ohnehin nicht viel verkehr und ich wurde eigentlich nur von einige 996 GT3 und etwas vor Karusel II von Hermann uberhohlt.


    Nach meine erste runde trocknete die strecke ein bisschen, aber es blieb verratlich und mann musste aufpassen, was bei Bergwerk wieder mal bestatigt wurde durch eine Schwede der seinen roten 996 GT3 bei Bergwerk verunfalt hat. Glucklich keine personliche schaden, aber den GT3 wurde schwer beschadigd.


    Rund 19.15 wollte ich nochmals eine runde fahren, aber dann wurde die strecke leider geschlossen. Zusammen sind wir dan zu Adenau gefahren und beim Italiener pizza bestellt.


    poppof, danke fur das mitnehmen der verstarker


    Bilder folgen morgen.

  • Benny,


    Ja, es lohnt sich. Die folgende personen sind noch da


    Kons, Andrew, Herman, Poppof, Dennis, Finn, CUXM5, Chewbacca.


    Heutte kommen dazu: Dominik, Dick

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Das wirkt doch in unserem vorteil :kick:


    - Kein 'moped' fahrer
    - Viel weniger verkehr
    - Weniger reifenabnutzung
    - Drift training


    Und dies hat vollig ausgewirkt.


    Wie Hermann mit seinem touring im regen durch Karusell II fuhrte war wircklich erste sahne ;)

  • Hi Leute ,


    gestern war ich mit dem Cabrio dorthin unterwegs , bei Frankfurt mußte ich Tanken was ich dann auch tat , als der Tank voll war lief die Brühe schon vor dem rechten Hinterrad raus :mad: :mad: :mad: ich beobachtete die Situation etwas und bemerkte das es wieder aufhörte :) !
    Dann fuhr ich mit etwas Benzingeruch im Auto (störte aber nicht sonderlich da ich offen fuhr ) weiter , als dann nach 15 - 20km der Geruch aber noch heftiger wurde schaute ich erneut nach und wieder lief die Soße raus ! :mad:
    Also BMW angerufen , gewartet und der kam dann und erzählte mir etwas vom Überlauf und wenn ich vorsichtig fahren würde (also so das das Benzin nicht schwappt ) könne ich noch nach Hause kommen ! :wall:
    Heute früh dann zu meinen freundlichen , der schaute kurz nach : Schlauch vom Überlauf gerissen und der vom Einfüllstuzen zum Tank porös . :wall:


    Alles in allem ein Wochenende das man am besten wieder vergisst !
    Der Emmy wegen Lenkgetriebe in der Werkstatt das Cab auch nicht mehr so richtig funktionstüchtig , und das Nürburgringtreffen auch vorbei :wall: :wall: :wall: ohne mich !
    Naja ich hoffe ihr hattet wenigstens euren Spass ! :2f2f:
    Gruß
    Martin

  • Zitat von m5-treter

    Alles in allem ein Wochenende das man am besten wieder vergisst !
    Der Emmy wegen Lenkgetriebe in der Werkstatt das Cab auch nicht mehr so richtig funktionstüchtig , und das Nürburgringtreffen auch vorbei :wall: :wall: :wall: ohne mich !
    Naja ich hoffe ihr hattet wenigstens euren Spass ! :2f2f:
    Gruß
    Martin


    Hallo Martin,


    Du hast jetzt schon genug mit Murphy zu tun gehabt. Wieviel pech kann man haben?


    Ich hatte schon alle benzin-schlauche unter die motorhaube ersetzt. Jetzt werde ich das auch fur die schlauche beim benzintank machen.


    Aber zuerst muss ich den E28 wieder instand setzen.

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Hallo Martin,


    Du hast jetzt schon genug mit Murphy zu tun gehabt. Wieviel pech kann man haben?


    Ich kann mich da einreihen, 5er läuft nicht, M6 läuft nicht, 635 läuft nun auch nicht mehr, 745 läuft wieder, weil der 635 als Teilespender diente.


    War somit auch bei mir eine erfolgreiche Woche! :rolleyes:
    Aus den o.g. Gründen konnte ich an keinem Treffen teilnehmen.


    Harry

  • Heute war das Wetter eigentlich ganz gut!!
    Erst um ca. 18h fing es richtig zu regnen an, aber bis dahin hatten wir unsere Runden auf dem Ring schon alle gedreht.
    Die Nordschleife macht echt Spaß!


    Hier sind noch ein paar Pics von heute dabei:
    klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!