• Da hat BMW doch echt vor, einen Z10 rauszubringen. Im Moment natürlich alles noch Zukunftsmusik, aber die Eckdaten sind vielversprechend:


    10 Zylinder
    600 PS
    >300Km/h Spitze


    Vom Optischen her hat der Wagen aber mit BMW nicht viel gemeint, aber seht selbst.

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Die >300Km/h Spitze halte ich aber für unwahrscheinlich, nicht das die >300Km/h Spitze nicht erreicht würden, aber da macht wohl die BMW GmbH nicht mit. Sieht man ja am neuen M5, der wird ja auch bei 250Km/h abgeriegelt bleiben :kick:

  • Dieses Bild scheint aber nicht von BMW direkt zu stammen. Woher hat der Graphiker die Information über das Erscheinungsbild des Fahrzeugs?


    Ehrlich gesagt will ich nicht hoffen, dass - sollte es jemals einen Z10 geben - dieser so aussieht. Die Proportionen sind ziemlich plump.



    Gruss
    Dominik


    PS
    Wieso piepst die ganze Zeit in meinem Hinterkopf ein Stimmchen "Fake! Fake! Fake!"?


  • Wenn ich schon alleine diese Augen sehe. Und hast du mal geguckt wo die Spiegel sitzen?! :kick:


    Ich würde den Wagen eher als Italiener abstempeln anstatt als waschechten Bayern.


    Zitat

    Wieso piepst die ganze Zeit in meinem Hinterkopf ein Stimmchen "Fake! Fake! Fake!"?


    Zitat

    Dieses Bild scheint aber nicht von BMW direkt zu stammen. Woher hat der Graphiker die Information über das Erscheinungsbild des Fahrzeugs?


    Das selbe was bei mir sagt "Bitte lass es ein Fake sein"? :mrgreen:


    Habe den Bericht von AOL, daher gehe ich mal von aus, dass da wohl einiges an Wahrheit drinsteckt. Leider [Blockierte Grafik: http://www.e34m5.de/board/attachment.php?attachmentid=1352&stc=1]


    Ein Erscheinungsdatum ist aber frühestens 2007 geplant, und da ich weiß, wieviel z.B. am Mazda RX-8 noch bis zum Erscheinen geändert wurde, bin ich auch hier guter Dinge.


    PS: Kann mir nicht helfen, aber etwas Ähnlichkeit ist da

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!