Hamburg Ausflug im März ´05

  • Hallo zusammen,


    wie schon in 2003, da waren wir in Düsseldorf bei den Art Cars, ist das nächste bzw. erste "Event" 2005 (außerhalb der Nordschleife) in Planung.


    Damit anschließend keiner maulen kann, daß hier ja niiiiie rechtzeitig bescheid gegeben wird, geb ich jetzt schonmal ne kurze Info drüber! ;)


    Wann: 05./06.März 2005
    Wo: Hamburg
    Grund: Besuch der "Modellbahnanlage aus der Speicherstadt" (bekannt aus zahllosen TV-Berichten)


    Ein genauer Zeitplan und Infos zur Anreise/Übernachtung stehen noch nicht.

    Aus gut informierten Kreisen konnte ich vernehmen, daß die Jungs & Mädls der "BMW-Freunde-Rhein-Main" ebenfalls mit dem Gedanken spielen diese Ausstellung zu besuchen - Andrew, korrigier mich bitte, wenn ich mal wieder irgendwelche Foren verwechsle! ;) .


    Wer also mitfahren möchte, soll sich den Termin unbedingt freihalten. Im neuen Jahr werd ich dann genauere Info´s mitteilen und ggf. die Orga der Hotelzimmer etc. übernehmen.


    Gruß
    Bine

  • Moin Moin


    anmeld
    ich bin wie schon besprochen natürlich dabei.


    Hotelzimmer :?: hat sich bei mir erfahrungsgemäß nach dem Reperbahnbummel eigentlich nie gelohnt. :mrgreen:
    aber schaun wir mal was meine Chefin so meint.



    Oliver

  • Zitat von RingBine


    Aus gut informierten Kreisen konnte ich vernehmen, daß die Jungs & Mädls der "BMW-Freunde-Rhein-Main" ebenfalls mit dem Gedanken spielen diese Ausstellung zu besuchen - Andrew, korrigier mich bitte, wenn ich mal wieder irgendwelche Foren verwechsle! ;) .




    Gruß
    Bine



    Hallo Bine,
    ja, du bist richtig informiert. Wo hast du nur diese Infos her :?: ;)
    Werde auch gleich bei den Jungs und Mädel bescheid geben.



    MfG Andrew, der sich freut wie ein kleines Kind :o



    P.S. Thema ist oben fest, damit es keiner vergisst

  • Zitat von poppof

    hört sich gut an


    WILL AUCH MIT


    sollte eigentlich alles sagen oder



    Moin Moin


    das hatten wir doch schon :rolleyes:


    soll also bedeuten du bist auch dabei



    Oliver

  • Kurzer Zwischenstand:


    Definitve Zusagen:


    - Poppoff & Inge
    - CuxM5 & Frau
    - Kons & Bine
    - Andrew


    .... am überlegen sind:
    - Webhamster der BFRM
    - Compactdriver
    - Chewbacca


    Poppof & Inge, Kons & ich werden die Reise mit dem Flieger antreten und 2 weitere Tage Hamburg dranhängen.
    Andrew fährt mit dem Auto (@compactdriver: deine Chance ab FFM ein Taxi zu nutzen ;) ).
    CUX und Ulrike werden die Reise vermutlich mit dem Fahrrad antreten - is ja von Euch nur ein Steinwurf weg!? :D


    Wär schön, wenn noch der ein oder andere zu uns stößt - dieser Ausflug ist auch mal was für eure "bessern Hälften" :) und garantiert lustig!


    Gruß
    Bine

  • Oooh Mann, könnt ihr euch nicht ein anderes WE dafür aussuchen.... :booh:
    Am 5.3. bin ich auf nem Fahrerlehrgang auffer NS (mitm E60 M5). :cool: :mrgreen:
    (Kons, wenn du doch plötzlich Flugangst bekommst, ich fahr um 5 Uhr früh in Muc los) ;)

  • Zitat von RingBine

    .
    Andrew fährt mit dem Auto (@compactdriver: deine Chance ab FFM ein Taxi zu nutzen ;) ).



    Gruß
    Bine


    Hallo,
    @Stefan: da solltest du aber recht früh in Frankfurt sein, möchte gegen 8:30 Uhr losfahren.


    @ Felix: Man kann halt nicht alles haben. Ich würde für so ein Meeting den Fahrerlehrgang ausfallen lassen.


    @ All: wie wäre es mit einer Führung hinter den Kulissen? Wer hätte auch noch daran Interresse?




    MfG Andrew

  • Moin Moin


    Würde gerne noch den Wolfgang und seine Frau mitbringen.
    Der fährt zwar nur ein Cabrio und einen diesel touring.
    Kons und Bine kennen die beiden auch schon.


    Es fällt wie Andrew schon sagte, wirklich auf das sich bisher niemand der Nordlichter angemeldet hat. Leider findet sich immer nur der harte Kern der Nuzter zu unseren Treffen ein.
    Schade..... aber so schei*e sind wir doch garnicht ;)
    also los.



    Oliver

  • wo ist denn mein Beitrag abgeblieben ???
    Speicherstadt > Modellbahn ?? da bin ich doch als Lehrling mit den Zollpapieren rumgeirrt......., damals wurde noch 'gespeichert' !
    vielleicht wohne ich doch schon zu lange in Schweden.........??
    wenn Ihr Euch also in meiner Heimat treffen wollt dann muss ich ja wohl mal
    ueberlegen ob ich dabei sein kann -
    -
    Dominik@ spielt nicht 'The Musical Box' zu diesem Termin in der Congress-Halle
    sein 'Lamp Lies Down on Broadway'-Concert ??? DANN wäre ich dann ja sowieso in Hamburg........muss mal nachsehen wann das war -

  • Zitat von RingBine

    Heißt, du kommst auch?! ;)


    -
    wenn ich darf ????
    d.h. da ich schon Karten fuer das Concert im CCH habe (bzw. bestellt)
    bin ich ja -sowieso- da (ausserdem komm' ich im Keller kaum noch an die Autoteile ran weil da soviel Pfand-Flaschen-Kästen im Weg stehen... :eek:
    ich muesste da mal den 'Lustlaster' mit volladen und fuer Nachschub sorgen :) soll ja ein warmer Sommer werden.... :)
    -
    also irgendwie bin ich schon dabei (wenn ich darf ?)
    oder gibt es eine Altersgrenze.... ?? :cry: :cry:

  • Zitat von m5tourreg

    -
    also irgendwie bin ich schon dabei (wenn ich darf ?)
    oder gibt es eine Altersgrenze.... ?? :cry: :cry:


    Nein, die gibt´s nicht - Andrew fährt ja auch mit! :D ;)
    Soll ich dir ein Hotel mitbuchen?! Meld dich doch mal per PN!


    Gruß
    Bine




  • Moin Moin


    und ?!
    können wir auf weitere Teilnehmer hoffen?



    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!