Was für ein M5 könnte meins sein??

  • greeastz eich..und frohe Weihnachten an alle! Ich war mir nicht sicher ob das hier her gehört aber nun ist es halt schon passiert :drink: Kann mir einer von euch sagen was für ein M5 ich habe anhand der FZ-Ident-Nr. ?? WBSHD910X0BK..... ich meine es gibt ja so zwei-drei Bezeichnungen je nach Ausstattung oder Sondermodell...

  • Zitat von jogistyle

    greeastz eich..und frohe Weihnachten an alle! Ich war mir nicht sicher ob das hier her gehört aber nun ist es halt schon passiert :drink: Kann mir einer von euch sagen was für ein M5 ich habe anhand der FZ-Ident-Nr. ?? WBSHD910X0BK..... ich meine es gibt ja so zwei-drei Bezeichnungen je nach Ausstattung oder Sondermodell...


    -
    ab BK????? > wird es erst interessant............ = die letzten 7 Buchstaben/Zahlen machen den Unterschied, es ist in jedem Fall ein -HD91. :drink: :eek: :2f2f:

  • ...BK03906 lautet der Rest. Habe gerade in dieses Sclüsselsystem reingeschaut bin aber daraus nicht schlau geworden oder es stand nix besonderes dran (also ganz normaler M5?) Was beseutet dieses HD91,ich kann mir nix daraus machen...bitte um mehr Aufklärung :depp:

  • HD91 ist ein Typschlüssel, der bei jedem BMW Modell anders ist. Daraus wird nur ersichtlich, daß du einen M5 3.6 hast.
    Aus den letzten 7 Stellen der VIN geht hervor, daß du einen stinknormalen "M5 von der Stange" hast.
    (Also nix Besonderes, kein Sondermodell, keine Individualumfänge)

  • also für das das es ein stinknormaler M5 von der Stange ist hat er aber ziemlich volle Hütte..memositze el.heckrollo u. el. fondkopfstützen, dazu ist im Innenraum keine einzige Stelle die nicht mit Leder versehen worden ist(Werkseitig!!)Himmel Wildleder Armatur Volleder mit Naht und der Rest(türverkleidungen,mittelkonsole,heckablage...)auch echtes Volleder... zudem Werkseitige Sender ZV mit Alarm...was man bei einigen M5 von der Stange nicht findet, deswegen habe ich mir nur diese anderweitigen Gedanken gemacht :cool: ich denke es ist sogar eine shadow-ausführung :?:

  • Zitat von jogistyle

    also für das das es ein stinknormaler M5 von der Stange ist hat er aber ziemlich volle Hütte..memositze el.heckrollo u. el. fondkopfstützen, dazu ist im Innenraum keine einzige Stelle die nicht mit Leder versehen worden ist(Werkseitig!!)Himmel Wildleder Armatur Volleder mit Naht und der Rest(türverkleidungen,mittelkonsole,heckablage...)auch echtes Volleder...


    Dann handelt es sich ganz sicher um eine Komplettlederausstattung! Sehr selten, und hat damals DM 17.200.- gekostet.
    Gibt es Fotos von die Innenausstattung?


    Gruss aus Schweden


    //Schweden_M5

  • Zitat von paddy

    und wo bekomme ich aus dem "netz" meine individualdaten???


    :rolleyes:


    Dann mal her damit!


    Zitat von jogistyle

    also für das das es ein stinknormaler M5 von der Stange ist hat er aber ziemlich volle Hütte..memositze el.heckrollo u. el. fondkopfstützen, dazu ist im Innenraum keine einzige Stelle die nicht mit Leder versehen worden ist(Werkseitig!!)Himmel Wildleder Armatur Volleder mit Naht und der Rest(türverkleidungen,mittelkonsole,heckablage...)auch echtes Volleder... zudem Werkseitige Sender ZV mit Alarm...was man bei einigen M5 von der Stange nicht findet, deswegen habe ich mir nur diese anderweitigen Gedanken gemacht :cool: ich denke es ist sogar eine shadow-ausführung :?:


    Naja, er hat halt "SILBERGRAU HELL KOMPLETTLEDER (0419)" und die paar Sonderausstattungen sind bei M5s auch nicht allzu selten.
    Und what the hell is ne Shadow Ausführung???
    Meinst du die Shadowline??

  • .. ja ein paar ungezielt gemachte Bilder gibt es schon von Innen und von Außen, aber leider klappt es ja mit unserer Gallerie nicht, sonst wären da schon ein paar Bilder drinn von meinem Emmi für die die es interessieren würde
    :loool: :loool: :loool:

  • M-Archiv..hast wohl gerade ein DUDEN zur Hand, mir kommt es so vor als ob du mich etwas anpissenwillst oder deine Ausdrucksweise arg Gewöhnungsbedürftig ist :damn: ... was sind wir denn Heute so kleinlich :?: ich lass mich ja auch nicht über dein Studentenauto aus! Mir ist es echt egal ob mein M recht normal ist oder Gesondert, ich wollte es nur wissen wie und was... :!: WICHTIG ist: Es ist ein M5 und das ist schon was besonderes, stimmts Leutz :cool:

  • Zitat von jogistyle

    M-Archiv..hast wohl gerade ein DUDEN zur Hand, mir kommt es so vor als ob du mich etwas anpissenwillst oder deine Ausdrucksweise arg Gewöhnungsbedürftig ist :damn: ... was sind wir denn Heute so kleinlich :?: ich lass mich ja auch nicht über dein Studentenauto aus! Mir ist es echt egal ob mein M recht normal ist oder Gesondert, ich wollte es nur wissen wie und was... :!: WICHTIG ist: Es ist ein M5 und das ist schon was besonderes, stimmts Leutz :cool:


    Ich will dich nicht anpissen, du hast lediglich gefragt, ob du was Besonderes oder gar ein Sondermodell hast und dem ist halt nicht so.

  • jogistyle:


    Piss DU mal unsere etablierten Members hier nicht an.


    JEDER M5 ist was besonderes, allerdings ist DEINER nicht so wahnsinnig mehr besonders wie die anderen M5. Diese Autos waren halt in den allermeisten Fäller sehr gut ausgestattet. Freu Dich an dem was Du hast :)



    Gruss
    Dominik

  • ohh kindergarten hat verstärkung bekommen..komm macht euch mal net so wichtig!! schließlich wollen wir die Weihnachtsstimmung nicht in Gefahr bringen! tut euch doch mal selber den Gefallen und ließt einfach meine erste Frage ganz oben und dann fragt euch selbst, wer hier zum pissen angefangen hat!!! Ich fahre mein Auto seit über 3Jahren und seit 3Jahren und sogar seit dem wo es gebaut worden ist, ist es so wie es ist.Und nur weil einer hier eine miese Weihnachtsstimmung hat weil er wahrscheinlich nicht das bekommen hat was er vom Christkindl gewünscht hatte,meint er wohl er müsse es jetzt anderen besorgen. Man wegen DEM werde ich meinen Gaul nicht abschießen, nur weil es nicht den Sattel hat den ich mir nicht einmal vorgestellt hatte! Wie gesagt ließt doch einfach mal...

  • Zitat von jogistyle

    Ich fahre mein Auto seit über 3Jahren und seit 3Jahren und sogar seit dem wo es gebaut worden ist, ist es so wie es ist.


    Also wenn ich dein :drink: deutsch richtig verstehe, behauptest du, daß dein M5 im Originalzustand ist...
    Was für´n Auto hast denn in deinem Avatar?
    Doch nicht etwa deinen "Originalzustand M5" :rolleyes: mit schwarzen Leuchen und graue Blinker...


    Wie Dominik schon schrieb: Die E34 M5 sind fast immer sehr gut ausgestattet, wirkliche Schmuckstücke (Sondermodelle oder Individual Fahrzeuge mit 3 Din A4 Seiten Ausstattungsliste) sind eher selten.

  • Zitat von jogistyle

    greeastz eich..und frohe Weihnachten an alle! Ich war mir nicht sicher ob das hier her gehört aber nun ist es halt schon passiert :drink: Kann mir einer von euch sagen was für ein M5 ich habe anhand der FZ-Ident-Nr. ?? WBSHD910X0BK..... ich meine es gibt ja so zwei-drei Bezeichnungen je nach Ausstattung oder Sondermodell...


    -
    jogistyle@ wenn ich mir Deine Frage/n so anschaue, dann hast Du die Antwort
    erhalten nach der Du gefragt hast und WIE du gefragst hast. Ich wuerde mich
    daher an Deiner Stelle nicht so aufpumpen. HIER soll es NUR um die Auos gehen, alles andere gehört HIER nicht rein, dafuer gibt es dann -Opel Mantra-
    (und andere)-Forum. Leider hast Du einen -empfindlichen- Nerv getroffen. Gegen -Sondermodelle- die keine sind ist man hier (inklusive mir) SEHR
    allergisch. Nach 3 Jahren Besitz sollte man sein Auto schon etwas kennen,
    wenn nicht kann man ja fragen. Eine 'Komplett-Leder-Ausstattung' in 'silber,hell' ist doch schon mal was, Glueckwunsch. Wenn du die 'Micky-Mouse'-Agressionen ablegen kannst, dann könnte man Dir evtll. eine komplette
    Ausruestungsliste fuer DEIN Auto besorgen. Du kannst das natuerlich auch selbst machen, dann brauchst Du Dich mit uns nicht mehr abgeben.
    Also, sei vernuenftig und 'take it easy' oder eben woanders :2f2f:

  • Hey hey.. ich hoffe hier kehrt mal wieder etwas ruhe ein bitte...


    Das muss doch nicht so sein... Just 4 Info... Unser lieber ///M-Archiv hat im wahrsten sinne des wortes die Biebel zur hand... oder sagen wir mal lieber so, er kann sicherlich anhand der VIN jedem mehr über sein Auto sagen als jeder andere... Insofern ist das mit der Biebel garnicht mal so falsch...


    Und deswegen würde ich mal allen raten, ihre emotionen etwas runter zu schrauben, sonst ist der thread ganz schnell zu, um es mal auf den punkt zu bringen.

  • ..gegen allergien gibt es Medikamente :!: Bevor du mein Deutsch in die Kritik ziehst, sieh dir lieber mal deine Grammatik an :rolleyes: Ich schließe mich voll und ganz dem letzten Wort von unserem Admin an. Und um es ein für alle mal klar zu stellen! Ich wollte nur etwas mehr über mein Auto erfahren, was spielt da die Zeitspanne für eine Rolle. Die Art und Weise wie es interpretiert wurde gab mir den Anlaß gegen zu halten. Und DIR sind wohl die Argumente zu Ende gegangen, so das du dich an dunkle Heckleuchten und Blinker klammern musst..es ist auch etwas tiefer, nur wenn du fürs nächte auch noch was brauchst (oder frag Dominik):cool: ...Ich hatte in einem anderen Tread(ich denke bei off-topic) geschrieben das es mir hier sehr gefällt und das wir nur gemeinsam Stark sind und nur so den netten Herren und die schönen Preise der starken Buchstaben M /// parole bieten können :!: seid heute vertrete ich nicht mehr ganz diese Meinung..weil andere doch mehr Priorität und Zeit an schwachsinnigem Kinderkram investieren. Soll nun das letzte Wort der haben der es will..habe fertig, flasche leer :drink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!