Darf ich diesen motor bitte?

  • Zitat von A.J.M5

    Ich nehm dann mal den Motor und dan restlichen Antrieb............. Danke :kick:


    Dann nehm ich solange Deinen Motor und den restlichen Antrieb! :kick:


    Also ich muss sagen, ich war sehr enttäuscht vom Klang des M5V10.
    Es waren vor ein paar Wochen 2 Stück in Hockenheim bei den Touris ... sehr blechern. Erinnerte mich sehr an das "gescheppere" vom M3 ... :ARGH:

  • Zitat von Kons

    Du sprichst mir aus der Seele:D:D.


    Konstantin


    Meine Herren,


    Personnlich finde ich den E60 sehr gut gelungen, und lasst den E39 (vor allem den sedan blass und alt aussehen. Sei dahin gestellt das es wieder einen echten sport motor ist.


    Demjenigen der sich einen nachfolger der E39 ///M5 suchen, sollten bei mr Bovensiepen fur den neuen B5 anklopfen.

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Meine Herren,


    Personnlich finde ich den E60 sehr gut gelungen, und lasst den E39 (vor allem den sedan blass und alt aussehen. Sei dahin gestellt das es wieder einen echten sport motor ist.


    Demjenigen der sich einen nachfolger der E39 ///M5 suchen, sollten bei mr Bovensiepen fur den neuen B5 anklopfen.


    Warum? Verbaut ALPINA die V10 Komponenten in den E34?
    Das wäre dann natürlich eine Überlegung wert! :D


    Harry

  • Also ich muss weinen bei dem Foto.Mir gefällt der ///M5e60 sehr gut und er ist meiner meinung auch ein sehr gelungenes Fahrzeug von BMW wie auch der 6er.Der 7er ist Hässlich.Natürlich ist der e34 //M5 der schönste Byrische. :closed: :lol: :cool:


  • Einspruch!!!


    Mir fällt da ganz spontan und rein zufällig ein ganz anderes Modell ein! :D


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Einspruch!!!


    Mir fällt da ganz spontan und rein zufällig ein ganz anderes Modell ein! :D


    Und mir fällt da nicht nur ein anderes sondern gleich mehrere ein, die mindestens.... wenn nicht sogar schöner sind. In meiner Rangfolge stehen e24, e30, e34 ziemlich auf einer Stufe davor und dahinter kommt erstmal lange nichts, aber mit einem 02turbo, einem e9 oder sogar einem e26 *träum* können die 3 nicht so ganz mithalten.... zumindest für meinen Geschmack:)


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Und mir fällt da nicht nur ein anderes sondern gleich mehrere ein, die mindestens.... wenn nicht sogar schöner sind. In meiner Rangfolge stehen e24, e30, e34 ziemlich auf einer Stufe davor und dahinter kommt erstmal lange nichts, aber mit einem 02turbo, einem e9 oder sogar einem e26 *träum* können die 3 nicht so ganz mithalten.... zumindest für meinen Geschmack:)


    Konstantin



    das trifft auch meinen Geschmack ziemlich genau, wobei ich bei der ersten Gruppe noch den E28 und bei der zweiten den E3 zuzählen würde.
    Beim 02 reicht auch ein ti, der Sound bei den Dingern ist einfach fantastisch. :burn:



    Oliver

  • Ein Z1 mit S38? Klingt verführerisch! Mir war der Z1 auch immer zu lahm, aber so wäre er in der Tat eine Überlegung wert! :DD:


    Schade, daß Deine Holde dieses Auto nicht mag! :rolleyes:


    Harry

  • Zitat von m5axl

    Also wenn ich mal erlich bin ist für mich der Urvater der ///M`s mein favorit.
    :booh: :drink: :booh:
    Nr.1 ///M1
    Nr.2///M5 touring
    Nr.3Die 6er serie


    Nr 2 und 3 ist gebongt, was mach ich aber mit der Nr 1 ??? :rolleyes:


    Harry

  • Das wär doch schonmal geil die Technik vom E60M5 in den E34 zu packen :2f2f:
    Würde sicher mehr kosten als 2 neue E60M5 aber wär zu geil!!! :burn:


    Wobei mir der E60M5 trotzdem sehr gut gefällt, allein die Technik überdeckt den etwas schlechten beigeschmack der etwas "fragwürdeigen" Optik meiner Meinung nach :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!