Befestigung der 2. Dichtung an der Tür E34

  • Moin together! :)


    Auch wenn's "nur" das Winterauto ist, so kann ichs doch nicht lassen gewisse Sachen zu richten weil mich so was nervt.


    Der E34 hat ja nicht nur die Standarddichtung im Türausschnitt an der Karosse sondern noch diese umlaufende Dichtung an der Tür selbst.


    Diese scheint standardmäßig mit nem Klebeband befestigt was sich jetzt an einigen Stellen gelöst hat wodurch die Dichtung natürlich absteht.


    Wie kriegt man das am sinnvollsten wieder fest?


    Ich gehe mal davon aus, daß die Kunststoffverkleidung am Fensterrahmen dazu besser weg sollte.
    Wie kriegt man die ab ohne alle Halter abzureißen?


    Dankeschööön
    Georg

  • Haaaalooo!


    Mir kann doch keiner erzählen daß ich der einzige bin bei dem sich die Dichtung verabschiedet.


    Muß ich annehmen daß hier allen die Pflege iohrer Autos wurst ist?
    Reinsetzen und von A nach B gondeln, egal wie die Karre ausschaut?


    Gibts doch nicht, oder?


    Georg

  • Wie ich bereits schrub:

    Zitat von Georg

    Der E34 hat ja nicht nur die Standarddichtung im Türausschnitt an der Karosse sondern noch diese umlaufende Dichtung an der Tür selbst.


    Diese scheint standardmäßig mit nem Klebeband befestigt was sich jetzt an einigen Stellen gelöst hat wodurch die Dichtung natürlich absteht.

    Also die rund um die Tür an der Tür selber


    Wie geht denn die Kunststoffeinfassung innen rund ums Fenster weg? Die drückt ja auf die Dichtung.


    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!