soeben vor unserer Einfahrt...

  • Zitat von M6-Harry

    Der Motor und das Getriebe ist gebongt, den Rest kann BMW behalten! :confused:


    Beim Geist kommt es nicht auf die Größe, sondern auf den Inhalt an!


    Harry


    Also der neue 5er ist meines erachtens das schönste Auto das BMW in den letzten 15 Jahren (mindestens) auf den Markt gebracht hat.
    Ich finde ihn fantastisch. Erst recht als M5.


    Vom Spion würde mich interessieren wie er das mit den e-Bezeichnungen gemeint hat. Was läuft da aus? ...Welche E-Bezeichnungen (e30,e34,E60 usw.???


    Gruss Nico/L.E.

  • Zitat von spion

    gesehen und fotografiert.


    zudem info für dreierfahrer: der neue kommt 2005 zum genfer autosalon


    Ich hab den neuen dreier in letzter woche schon auf der Gross Glockner gesichtet. Es fahrten ein oder zwei schwarze exemplare ohne tarnung hin und auf, aber sehr unregelmassig. Leider war ich nicht in der lage um bilder zu machen.


    Einmahl fahrte ich selbst hinauf und den zweiten mal hatte ich meine D70 bereit, aber den dreier kehrte vor dem maut einnahmestelle bei Ferleiten um und spurte weg. Weil ich auch auf meinem zwei Jarigen sohn achten musste lies dies mir hier auch keine zeit ubrig.

  • Zitat von Nico/L.E.


    Vom Spion würde mich interessieren wie er das mit den e-Bezeichnungen gemeint hat. Was läuft da aus? ...Welche E-Bezeichnungen (e30,e34,E60 usw.???


    Gruss Nico/L.E.


    also hier spion zur sache.


    siehe die site:
    http://www.blankenese-world.de…ienst/edition/e-codes.htm


    da kann man oder frau sehen, welche e-bezeichnungen schon verwendet wurden - sprich nicht mehr viele frei sind. somit läuft der e-code demnächst ja wohl aus. zudem hat der fahrer vom chef es ja zugegeben, dass sie neues im sinn haben! :twisted:


    wenn nico, die oben gemeinte site besucht hat, wird er dem spion recht geben, - oder auch nicht. GRINS


    grüße von spion (könnte auch ne frau sein?? :damn: )

  • wenn nico, die oben gemeinte site besucht hat, wird er dem spion recht geben, - oder auch nicht. GRINS


    hallo spion,


    also die Site vom Thomas kenne ich.
    Sicher ist es richtig das vor allem bis E100 fast alles vergeben ist.
    Aber ich denke bis E1000 sind noch einige Nummern frei:-)


    Aber soll mir auch egal sein.
    Ich gewöhne mich schnell an neues. Sofern es gut ist.


    Gruss Nico/L.E.

  • Zitat von Nico/L.E.

    Sicher ist es richtig das vor allem bis E100 fast alles vergeben ist.
    Aber ich denke bis E1000 sind noch einige Nummern frei:-)
    Gruss Nico/L.E.


    Kann ich mir schon vorstellen: "Suche Teile für E450" Der Titel geht ja runter wie Öl :mrgreen:


    Glaub auch das BMW umstellt.

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von mcboernester

    Kann ich mir schon vorstellen: "Suche Teile für E450" Der Titel geht ja runter wie Öl :mrgreen:


    Glaub auch das BMW umstellt.


    Ich habe nur gesagt, daß BMW -lt. dem Fahrer vom Chef, dabei ist die interne Bezeichnung umzustellen, da sie erstens die bezeichnungen international schützen müssen und zweitens, daß er nicht sagte was sich BMW ausdenkt, also raum genug für spekulationen gibt.


    und das istdoch auch gut so, das sich etwas verändert muss ja nicht negativ sein. :mrgreen: :idea:


    gruß spion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!