soeben vor unserer Einfahrt...


  • Und hier kommen die Bilder

  • Zitat von M6-Harry

    Ihr glücklichen! Aber er sieht trotzdem voll S...... aus! :evil:
    Das ganze Gelumpe in den E34 verbaut, das wäre perfekt! :DD:


    Harry



    Also ich finde ihn schön ;)


    gruß spion

  • Zitat von A.J.M5

    Wird mit sicherheit mein nächstes Auto.............. FIND ICH GEIL!! :what:
    Aber meinen M5 würd ich trotzdem behalten :lol:


    klasse endlich ein mann mit meiner meinung - nur schade, daß wenn ich die kohle beieinander hab, gibts die karre eh nich mehr :mrgreen: :mrgreen: :what:

  • Bin Harrys Meinung, Antrieb raus und in den E34 -aber ohne "Buzzer", wie ich den Leistungsknopf nenne.


    Einzig mit der Front kann ich mich anfreunden.

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von mcboernester

    Einzig mit der Front kann ich mich anfreunden.


    Deiner Meinung, schöne Adleraugen, aber insgesamt zu asiatisch + die Nieren in der Frontstoßstange intigriert, pfui!!!

  • Zitat von Mad1980

    Aber sachmal:


    Ist das net für nen Spion a bisserl zu spät :rolleyes:


    Als echter Spion müssteste jetzt doch scho die Infos zum BMW M6 haben :lol:


    hab ja versucht ihn (den fahrer) auszuquetschen, aber so als fahrer vom chef...


    er sagte, als die idee mit dem van von bmw in der zeitung erschien, habe artikel zuhause, da hat einer wieder sein maul nicht halten können, hätte sich ne goldene nase verdient - aber jetzt sind sie sich in münchen nicht mehr sicher, ob sie einen van bauen.


    aber viel wahrscheinlicher ist, das sie einen m1 auf der basis des 1er bauen und das, weil ja die e-bezeichnungen auslaufen, und man sich jede einzelne bezeichnung schützen muss, sie schon eine neue bez. haben und das er das leider nicht sagen kann, welche, weil dann sein job auf der kippe....


    kann man verstehen, daß in der heutigen zeit keiner gern seinen job bei bmw verlieren möchte, oder????


    soviel zum thema: spion


    gruß spion :pp: ;)

  • Zitat von compactdriver

    anscheinend sind alles "Testwagen" silber. Hab den bis jetz nur 1x in blau gesehen + das war beim Testbericht von "Auto Motor & Sport TV", gell Hermann.


    Also ich seh dieses häßliche Schiff fast täglich bei mir vorm Büro - in schwarz!
    Auch wenn er bescheiden aussieht :arrow: er hört sich verdammt gut an!

  • Zitat von compactdriver

    Hätte ich bei dem Testbericht nicht hingeguckt, hätt ich fast gedacht, da fährt ein Bike!!! :2f2f: :eek:


    Es gibt wirklich so leise Motorräder? :loool:


    Harry

  • Zitat von compactdriver

    Hallo Harry!


    Im vergleich zu deinen beiden wird der sicher nicht mehr zu hören sein :pp:
    :arrow: War halt so mein Eindruck...


    reden wir hier von motorrädern oder von MMMMMMMMMMMMMM5555555555sssssssss :loool:


    habe den eindruck beim neuen m5 scheiden sich die geister?!


    wobei der spion nur ein kleiner geist ist. :pp:

  • Zitat von M6-Harry

    Der Motor und das Getriebe ist gebongt, den Rest kann BMW behalten! :confused:


    Beim Geist kommt es nicht auf die Größe, sondern auf den Inhalt an!


    Harry


    oh danke.
    ich nehme das als kompliment, harry. den rest nehme ich lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!