Hallo M5 Kameraden !!!

  • habe mal ein wenig rumgesurft und:


    Knutstorp
    Name Ring Knutstorp
    Ort Kågeröd
    Region Malmöhus
    Länge 2,070 km
    Beschreibung 1962 (1970?) gebaut. 70 km nördlich von Malmö, 40 km östlich von Helsingborg


    Die Strecke ist zwar recht kurz, aber sie hat auf den ersten Blick ein paar interessante Kurven(-kombinationen).


    Da bin ich schon jetzt auf der :burn:-freu Welle ;)


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hermann@ und brunix@ jetzt geht mir langsam ein Licht auf :idea:
    auf 'discovery' war gerade ein Motorsport-Dokumentär und es wurde gesagt
    'Autorennen' sind in der -Schweiz- heute noch verboten, nach dem Unfall in Le Mans in den 50ziger Jahren. Stimmt das ?? Na ja, dann muesst Ihr Euch ja woanders austoben :2f2f: :2f2f: hoffentlich klappt alles :) :)

  • Zitat von m5tourreg

    Hermann@ und brunix@ jetzt geht mir langsam ein Licht auf :idea:
    auf 'discovery' war gerade ein Motorsport-Dokumentär und es wurde gesagt
    'Autorennen' sind in der -Schweiz- heute noch verboten, nach dem Unfall in Le Mans in den 50ziger Jahren. Stimmt das ?? Na ja, dann muesst Ihr Euch ja woanders austoben :2f2f: :2f2f: hoffentlich klappt alles :) :)


    Leider sind die Linken und Grünen bei uns der Meinung, das eine Aufhebung des Rundstreckenverbots der Raserei Vorschub leistete :kick: , dabei ist es so wie du es geschrieben hast: Wir wünschen uns legal auf einer Rennstrecke "auszutoben" um dann im ordentlichen Strassenverkehr ganz normal "mitzuschwimmen".


    Bitte, bitte mach das es zu Stande kommt, sonst : Hermann sich irgendwann selbst: :damn: und das fände ich nicht so :cool:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!