Winkelhock M5?

  • Hey leute, mir war gerade langweilig:


    http://www.mobile.de/SID9aItSf…pkw&id=11111111141960622&


    Habe die Fahrgestellnummer schon per e-mail angefordert sowie weitere Fotos und Infos. Werde alles einfügen sobald ich antwort bekommen habe.
    P.S.: Kann mir jemand 10000€ leihen??
    Andy

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Hmm, ein weiterer Wichtigtuer? Das Innenraum-Foto meine ich schon einmal bei Automobile-Behrendt gesehen zu haben.. Wir werden ja sehen ob er(sie??) mir antwortet und ob die Fahrgestellnummer aussagekräftig ist....oder willst du dein wagen inkognito verkaufen??

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Mad1980

    Ähm, welches Land beginnend mit L hat die Vorwahl 352?


    Lettland?
    Littauen?


    Luxembourg??

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Hmm, ein weiterer Wichtigtuer? Das Innenraum-Foto meine ich schon einmal bei Automobile-Behrendt gesehen zu haben.. Wir werden ja sehen ob er(sie??) mir antwortet und ob die Fahrgestellnummer aussagekräftig ist....oder willst du dein wagen inkognito verkaufen??



    Hallo,
    wenn ich mein Auto verkaufe werde ich es auch hier posten.
    Auch müßte ich zur Zeit etwa 20000€ für mein Auto haben, also ist der richtg günstig :mrgreen:


    MfG Andrew

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo,
    Auch müßte ich zur Zeit etwa 20000€ für mein Auto haben, also ist der richtg günstig :mrgreen:


    MfG Andrew


    die würde ich Dir aber nur geben, wenn die AntikHolzausstattung drin bleibt :popper:


    Dirk

  • Jetzt wirft's mich um, Andrew. Ich hatte Dich doch schon gefragt ob das nicht Dein Auto ist ?? Oder hatte ich 'Kons' gefragt. Dieser ist ja schon etwas länger im -mobile.de-, FGN
    usw. ist bekannt, ich war mal Nr. 1 auf der Spekulanten-Liste, hab' dann aber
    meinen Platz an die BMW Mobile Tradition abgetreten. Wenn BMW das Auto nicht haben will, ist es wohl zu teuer oder sonst was faul. Das Auto wurde
    am 04.08.2004 wieder zugelassen nachdem es 1 Jahr in der Garage gestanden hatte, der Vater dem das Auto gehörte war verstorben.
    So geht jedenfalls die 'story'.
    Warum er aber ein Bild von -Andrew's- Auto benutzt DAS ist wirklich der Hammer.
    Der Cecotto ist uebrigens jetzt als ein solcher wieder drin im -mobile.de-
    und der Preis auch gleich von EUR 6.700 auf ER 9.700 gestiegen (da sieht
    es ja gut aus mit meiner Kommission :lol: :lol: -
    Wenn man fuer einen guten "20 Jahre Motorsport" nur EUR 7.500 bekommt
    sollte man sich keine Illusionen machen mit einem WH/Cecotto. Es hängt ja aber letzlich alles vom Zustand ab. Wie auch immer jetzt ist der CECOTTO-Stand
    Schweden 2 (2x lagunengruen-met.) : Deutschland 2 (2x -mauritiusblau-met.)
    -
    Was er wohl fuer den WH bekommen wird ? EUR 10.000 will anscheinend
    keiner dafuer hinlegen. Na ja, ist ja auch nur ein altes Auto, BMW - na gut,
    Winkelhock - was ist das fuer eine Biersorte ?? :eek:

  • Zitat von m5tourreg

    Dieser ist ja schon etwas länger im -mobile.de-, FGN
    usw. ist bekannt


    Naja, sehe schon, dieser wagen ist hier nicht unbekannt! War gerade auf mobile.de, und siehe da: Er ist nicht mehr da... hiermit ist die sache wohl :closed:

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von compactdriver

    Hallo Karl! Wieso das denn??? Dachte, Oldie´s wäre der einzig bekannte i Deutschland???

    -
    -
    der zweite (Serien-Vorläufer, einer von zwei, BK04451) war vor einiger Zeit
    als normaler M5 in -mobile.de- angeboten fure EUR 6.700 und steht jetzt
    (nachdem ihm jemand was gefluestert hat = es wollte das Auto ja ausser
    fuer EUR 4.000 keiner kaufen) wieder drin, diesmal als was es ist ein echter
    M5-Exklusiv-Paket (Cecotto) und damit sind jetzt 2 bekannt in Deutschland
    (wenn jemand noch einen kennt, lasst hören !!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!