Besser spät als nie..

  • Hab ganz vergessen mich überhaubt vorzustellen.


    Meiner einer schimpft sich Bernd.


    Zum M5 bin ich eher über Umwege gekommen, dank eines Bekannten. Im Prinzip bin ich ein Freund von Fahrzeugen, die selten auf unseren Strassen gesehen werden und deren Leistung für einen Leihen nicht einzuschätzen ist.


    Da passt mein M5 irgendwie nicht ganz rein :rolleyes:


    Aber es war halt Liebe auf den ersten Blick.


    Davor hatte ein Lancia Delta HF Integrale, muss man mal gefahren haben!!! Turbo, Allrad und hierzulande (fast) unbekannt.


    Eigentlich wollte ich mir einen Dodge Stealth R/T zulegen, auch wieder ein Allradmonster und ebenfalls unbekannt. Bis mir der Emmi über den Weg lief.


    Zu mir selbst: komme aus dem kaufmännischen Gewerbe und wie schon erwähnt ein PS-Fanatiker. Ansonsten PC-begeistert und eigentlich immer da, wo was los ist.


    Und komme mir in der Reg. Braunschweig recht einsam mit meinem M vor, irgendwie seh ich einfach keinen anderen :cry: Die ganze Region ist ne elende VW-Hochburg, nur Golf 3 mit Fahrwerk und Bumm-Bumm unterwegs, da kriegt man echt Gänsehaut. Der Blick ist aber immer wieder lustig wenn man die 6 Zylinder doch mal flutet :gear: :gear: :gear:


    Gibt es bei mir noch andere M-Fahrer :rolleyes:

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Hi Bernd


    Schön, dass Du die *richtige* Wahl getroffen hast :)


    Zitat


    Im Prinzip bin ich ein Freund von Fahrzeugen, die selten auf unseren Strassen gesehen werden und deren Leistung für einen Leihen nicht einzuschätzen ist.


    Da passt mein M5 irgendwie nicht ganz rein


    Aber genau der M5 ist doch das totale Stealthauto. Klar, auch ein 520i hat 150ps und ist somit besser motorisiert wie der Durchschnitt der normalen Mittelklasse. Aber mit 3xx PS rechnet doch trotzdem keiner bei dem alten Auto :) Nimm Dir halt den M5 Badge runter und kleb ein 520 dran. Oder 525 ;) Ich jedenfalls werd mit meinem "alten Bock" auf der AB des öftern von irgendwelchen TDI-Dränglern genötigt. Wobei ich bei diesen Mühlen normalerweise nicht mal vom 5. in den 4. oder gar 3. Gang zurückschalten muss, wenn sie mich zu sehr nerven :2f2f:



    Gruss
    Dominik

  • Hallo Bernd,


    nicht verzagen, da oben wird sich doch noch ein weiterer ///M finden lassen! :rolleyes:


    Die Wahl, einen M5 zu kaufen, war vollkommen richtig!!


    Harry

  • Hey, Cuxhaven, da sind wir ja fast Nachbarn :mrgreen:


    Aber schonmal einer ausn nordischen Landen, es geht aufwärts.

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Hallo Bernd,


    auch von mir nochmals ein Willkommen :!:


    falls du Leute aus deiner Umgebung suchst: click auf "Mitgliederkarte" hilft da schnell weiter...


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von mcboernester

    Hey, Cuxhaven, da sind wir ja fast Nachbarn :mrgreen:


    Aber schonmal einer ausn nordischen Landen, es geht aufwärts.



    Moin Moin


    von Giffhorn nach Münster ist doch dann auch nicht weit.
    :arrow: Treffen auf Pauls Bauernhof.
    wir Dorumer und jemand aus München sind ab Freitag da.



    Oliver

  • Argh, nicht kommendes WE, da is bei mir Ausnahmezustand, in Gifhorn is Altstadtfest, da bin ich nur körperlich anwesend :mrgreen:


    Trefft ihr euch öfters, is ja im Prinzip mal ne tolle Idee


    @ ZweifelM5


    kann an meinem Rechner die Mitgliederkarte nicht öffnen, macht er einfach nicht. Probier ich morgen mal von nem anderen aus, aber erstmal danke für den Tipp :DD:

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von mcboernester

    Argh, nicht kommendes WE, da is bei mir Ausnahmezustand, in Gifhorn is Altstadtfest, da bin ich nur körperlich anwesend :mrgreen:



    Moin Moin
    Den erreichen wir da auch :mrgreen: :drink:


    Oliver

  • Der Routenplaner findet kein Münster in eurer Ecke, der schmeisst mir nur das beim Pott raus. :rolleyes: :?:


    Dorum hab ich aber.

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von mcboernester

    Der Routenplaner findet kein Münster in eurer Ecke, der schmeisst mir nur das beim Pott raus. :rolleyes: :?:


    Dorum hab ich aber.


    Moin Moin


    aber genau da fahren wir hin Nottuln bei Münster in NRW, wohin sonst?
    gugst du auch http://www.weiss-blau-treff-nottuln.de


    wer sonst noch Zeit, Lust und Durst hat ist natürlich gerne gesehen.



    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!