Kons hat das auch! Den Limiter und den Drehzahlbegrenzer! Jedoch hat er auch nen 6ten Gang, und wenn sein Motörchen auch richtig ziehen würde, wäre er dann auch schneller!
Harry
Kons hat das auch! Den Limiter und den Drehzahlbegrenzer! Jedoch hat er auch nen 6ten Gang, und wenn sein Motörchen auch richtig ziehen würde, wäre er dann auch schneller!
Harry
Martin hat doch auch nen 6Gg?!
Zitat von M6-HarryKons hat das auch! Den Limiter und den Drehzahlbegrenzer! Jedoch hat er auch nen 6ten Gang, und wenn sein Motörchen auch richtig ziehen würde, wäre er dann auch schneller!
Jaja, hack Du nur auf mir rum.... Wie steht's eigentlich mit Deinem 6G Umbau??? *ganzschnellwegrenn*
Also meine Telefonzelle hat noch nie bei BC 264 abgeregelt - das schnellste was ich bis jetzt gefahren bin waren 278BC = 295Tacho, und da hat noch lange nix abgeriegelt:D:D.
Konstantin
Zitat von M6-HarryHäääää??? Ich les` wohl nicht richtig!
So schnell kannst Du gar nicht wegrennen, Bürschel!
Harry
Warum? Hast du deinen Rolli getunt?
MfG Andrew
Hi ,
also mein 3,6er mit 5Gang hat ja schon nach BC 281km/h geschaft , allerdings bei knapp 8000 U/min ! Also wieso soll Kons nicht 278km/h schaffen ?
Gruß
Martin
Oh je... 8000rpm... mit nem 'unbehandelten' 3.6er... Wieso schmerzt mich das Lesen dieses Beitrags nur so sehr???
Gruss
Dominik
Hi ,
was heißt hier schmerzt !? Er hat 500.000km durchgehalten , bei mir , und er läuft immer noch .
Wenn er nicht so gut gewesen wäre hät ich mir auch keinen M5 mehr zugelgt sondern einen 97 oder 98er M3 Limo mit SMG .
Das war nämlich auch mein wunsch aber dann bekam ich den 95er 6Gang angeboten (günstig) und ich dachte bei einem Unverwüstlichen Motor warum eigentlich nicht .
Nur das ich jetzt eine nicht ganz billige Motorrep. hinter mir hab bei 200.000km , na ja man weiß halt nicht wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist !
Gruß
Martin
Hi Leute ,
die ersten 1000 Km hab ich drauf und das mit 0 Ölverbrauch , OK ich hab ihn nicht über 3500 max 3800 gedreht aber vorher hat er bei dieser Fahrweise auch schon 1 Liter TWS genommen . Bin begeistert !
Gruß
martin
Hi ,
ich bins nochmal , jetzt hab ich 1500Km gefahren , immer schön sachte , nie über 4000U/min gedreht keine Vollast .
Nur der Spritverbrauch leigt bei satten 14 - 14,8 liter ! Ist das normal bei nem neuen Block ? Vorher mindestens 1 Liter weniger auf 100 gebraucht .
Gruß
Martin
So schlimm ist der Verbrauch nicht. Der M läuft untenrum ziemlich fett -> hoher Verbrauch. Bei neuen Motoren ist es oft so, daß sie mehr Sprit und zum Teil sogar Öl brauchen, bis sie eingefahren sind - dann normalisieren sich die Werte - im Normalfall!
Wie bist Du gefahren? Eher gemütliches Rollen, oder viel Stop-and-go?
Mein Verbrauch liegt immer bei 15L!
Harry
Hi ,
eigentlich gemütliches Rollen zu 80% und 20% Kurzstrecke ca:20Km . Bei der selben Fahrweise hab ich vorher in etwa 11-12 l/100 gebraucht !
Grzß
Martin
Hi ,
jetzt bin ichs nochmal , für alle die es interessiert habe heute meine Gesamtrechnung bekommen (8050 Euros ) mit Kupplung , Druckplatte , Bresscheiben hinten , Handbremsbacken , Bremsklötze v u. h. , Steuerkette mit führungen und Spanner und noch weitere kleinigkeiten !
Mittlerweile bin ich 2400 km gefahren und hab ihn heut mal für 2 km bestimmungsgemäß bewegt .
Nur ein Wort : WOW !
Gruß
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!