• Hallo,


    Ich binn Jeroen, und komme aus Holland. Ich bin 40 Jahre und wohne in Breda.


    Ich arbeite in der Telecom Branche. Meine Leidenschaften sind Auto's, Sport und Reisen. Bei Auto's ist es eigentlich Rennfahren was ich gerne mache. Seit 1999 kam ich 2,5 Jahre lang fast jedes Wochenende am Nuerburgring und habe dort sehr viele Runde gefahren. Wirtschaftlich gesehen geht das leider nicht mehr aber 8 August war ich wieder da!


    BMW ist seit meine Jugend meine Passion vor allem der 80er und 90er Modellen und der heutige M und X Modellen


    neben meine Arbeit binn ich haptsaechlich taetig mit Sport und zwar Kampfsporten und Fitness. Im Sommer mache ich gerne Wassersport in sued Frankreich und im Winter fahre ich gerne Ski


    Auch mache ich gerne Reise, liebe z.b Wochenende ausfluge nach z.b Frankreich oder Sued Deutschland und Fahre sehr gerne Alpenstrasse


    Ich wechle sehr oft von Auto und habe meistens VAG oder BMW.


    Einige von Euch kenne ich schon oder habe ich kenne gelern am 8en August
    Ich hoffe euch mal wieder zu sehen bei z.b. ein Treffen!

  • Zitat von Jeroen


    Ich binn Jeroen, und komme aus Holland. Ich bin 40 Jahre und wohne in Breda.
    BMW ist seit meine Jugend meine Passion vor allem der 80er und 90er Modellen und der heutige M und X Modellen
    Ich wechle sehr oft von Auto und habe meistens VAG oder BMW.
    Einige von Euch kenne ich schon oder habe ich kenne gelern am 8en August
    Ich hoffe euch mal wieder zu sehen bei z.b. ein Treffen!


    Willkommen hier im Forum :!:


    sobald du einen E34 M5 dein Eigen nennen kannst: Da kann ich dir für die Alpenstrassen dringend unsere jährliche Alpenrundfahrt empfehlen:


    http://e34s.de/board/showthread.php?t=1643


    weitere Infos über mich (PN oder EMail)


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Moin Moin


    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich hab, bevor ich den E34 M5 angeschafft habe, die letzten 15 Jahren vorher ca. 17 Fahrzeuge besessen. Den ///M habe ich nun seit drei Jahren.
    also wie Herrmann schon schrieb: bis zum nächsten Sommer einen M kaufen.



    Oliver

  • Auch von mir ein freundliches Hallo,


    das mit dem M wird schon werden, bei mir hats ja auch ein wenig gedauert.

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!