Wie zum Teufel

  • Mir gegenüber ist meine Toleranz schier unermeßlich! :mrgreen:


    Laufkultur - was ist das? Schließlich habe ich doch den ///M, um nicht laufen zu müßen! :rolleyes:


    Harry

  • Zitat von Jessie


    Harry, hast Du Kons schon geschrieben?! Ich hab ihn vorhin in Aktion gesehen.


    :gear:


    Nö - ich habe zwar vorhin mit ihm telefoniert, aber an das Verlagern der Umfrage habe ich natürlich nicht gedacht! :wall:


    @ Dominik : werde Andrew mal fragen!


    Harry :fuck:

  • Zitat von Jessie

    ... und jeder hat ein Recht auf MEINE Meinung! Wir sind hier alle sooo tolerant, dass es bald wehtut. Das mit der Kultur ist alles eine Frage der Nieveau-Regulierung, oder so ähnlich.


    Harry, hast Du Kons schon geschrieben?! Ich hab ihn vorhin in Aktion gesehen.


    :gear:


    Es lebe die Toleranz die Rollstuhlfahrer und die Saufkultur und jeder der Meine Meinung nicht akzeptiert wird dann Niveau Reguliert!!


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Soviel zum Thema Tolerant bis es wehtut oder Jessie!!!


    :loool: :wall: :damn: :2f2f: :loool:

  • Zitat von ChrisV8

    Es lebe die Toleranz die Rollstuhlfahrer und die Saufkultur und jeder der Meine Meinung nicht akzeptiert wird dann Niveau Reguliert!!


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Das muß ich mir merken! :DD:


    Harry

  • Zitat von ChrisV8


    ...und jeder der Meine Meinung nicht akzeptiert wird dann Niveau Reguliert!!


    bitte mit ausführlichem Bildmaterial dokumentieren :pp:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    bitte mit ausführlichem Bildmaterial dokumentieren :pp:


    Hermann


    Aber sischer dat Hermann wat meinst wie komisch de Harry ausguckt wenn er in einen Niveau Dämpfer gepresst werden würde.


    :loool: :loool: :loool:



  • Also Harry ich will dir ja nicht zu nahe treten aber des wär mir dann doch zu viel... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Warum reinquetschen des geht ganz easy da lass ma da die Luft raus und scho geht des ohne Probleme. :loool: :loool: :loool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!